Forum / Sex & Verhütung

Analsex...

Letzte Nachricht: 29. August 2006 um 21:28
29.08.06 um 20:36

Hey, bin noch net lange in diesem Forum, ist erst mein 2ter Thread, habe noch nicht alles gelesen,kam sicher auch schonmal irgendwo vor... Aber ich hab da mal eine Frage: Mein Freund und ichhaben uns öfter schon über Analsex unterhalten und er möchte nun wirklich welchen haben, dabei sag ich ihm immer, ich möchte es nicht, aber er denkt es ist Spaß... Der hat aber schon lange aufgehört.. Wie kann ich es ihm begreiflich machen, dass ich es nicht will? Oder wenn ja, wie kann man es so machen, dass Frau keine Schmerzen hat??
Würde mich über viele Antworten freuen!!
Bergfee

Mehr lesen

29.08.06 um 20:43

Anal........
mhhhh.....hab noch nieee.... hier etwas davon gelesen??

macht doch auch keiner wirklich...oder??

du wills nicht............oder wenn..????....hääää...was denn nu??

willst du vom prengel in den @rsch gepoppt werden???????
oder nicht????

was du machen kannst, damit du keine schmerzen bekommst...tzzz....halte deinen schließmuskel geschlossen...sooo einfach is das!!!


notarzt

Gefällt mir

29.08.06 um 20:57

...muß nicht schmerzhaft sein
Hallo, es dauert meistens sehr lange bis man sich richtig gehen lassen kann. Lies mal die Beiträge von Biene1113.
1. Viel Zeit
2. Viel Gleitmittel (Vaseline etc.)
3. Langsam tiege und Durchmesser steigern
4. Alkohol in maßen wirkt entspannend
Du wärst nicht die erste die es irgendwann genießen kann.
MfG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.08.06 um 21:24

Wie man es einem Kerl begreiflich
macht?? Mit einem klaren NEIN. Du möchtest es nicht, das hat er zu akzeptieren!!! Mache nix, wozu du nicht selber 100%ig Lust zu hast!

Gefällt mir

29.08.06 um 21:28

Jaklar
Nichts was ich hier empfehle habe ich nicht schon selber probiert - ein echt enges Weltbild habt ihr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers