Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

4. Februar 2006 um 17:45

Hallo Leute, bin mit meinem Freund knap 18 Monate zusammen und er hat schon mehrmals versuicht anal in mich einzudringen. Er hatte vorher 4 Freundinnen und mit jeder Analsex gehabt und würde daher das auch gern mit mir ausprobieren. Ich möchte dies aber eigentlich gar nicht. Trotzdem hat er es beim Sex schon mehrmals probiert (ohne gleitmittel!) und ich habe jedesmal eine Szene gemacht. Letztendlich habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich das nicht möchte und auf die Art wie er es versucht erst Recht nicht mehr. Trotzdem beschäftigt mich das Thema insgeheim doch noch. Ich weiß für mich, dass ich diese Erfahrung nicht möchte und nicht brauhe, trotzdem möchte ich ja meinem Freund auch einen Gefallen tun.. ich weiß einfach nicht, wie ich mioch verhalten soll, wenn er doch einfach langsam das Thema angehen würde, sei es mit dem Finger oder Gleitmittel wenigstens einsetzen würde, aber mich wundert es schon, dass er so oft Analsex hatte und eigentlich keine Ahnung wirklich hat.

Eigentlich weiß ich gar nicht worauf ich hinaus will.. schreibt mir doch einfach mal was ihr davon haltet. Ich mein, ich les ja, dass es total viele Frauen geil finden und es schön sein soll..aber reizen tut mich das trotzdem nicht..

4. Februar 2006 um 17:57

1 mal
Hi
Hatte erst 1 mal richtig analsex... Da war ich aber auch richtig scharf. Weil ich überal feucht war, hats wohl net so weh getan... Ich mag es aber eigentlich auch net so... Wenn es mein Freund jetzt versucht, dann sag ich, dass ich es nicht möchte. Ich mach ihn nicht blöd an, sondern sag ihm das ganz lieb. Er akzeptiert das auch, denk ich...
Ich find das echt net okay, wenn dich dein Freund dazu zwingen will... Denn das kann wirklich weh tun...
Versuch mit ihm drüber zu reden... Musst ja net einfach so hingehn, wenns grad net passt... Vielleicht klappt es gut, wenn er grad wieder anal will... Sag es ihm ganz ruhig, dass du es dir schmerzhaft vorstellst, bzw es wirklich schmerzhaft für dich ist...

Ich glaub ich hab jetzt bissl durcheinander geschrieben, naja, was solls

Gefällt mir

4. Februar 2006 um 20:56

Tip!
Besorge dir ein dildo und beim nächsten sex Führst du ihm den anal ein. ohne Gleitgel oder Melkfett und er wird es nie wieder versuchen!!!
Mann kannnes so schwer sein Mit seiner partnerin Vorher über sowas zu sprechen?

Gefällt mir

4. Februar 2006 um 23:44

Also...
wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Freund (? übrigens nette Person, die nicht darüber nachdenkt, ob sie Dir gerade weh tut oder nicht...) jemals Analsex hatte.
Mein Ex (wohlgemerkt ) hat mir immer vorgehalten, dass seine Ex das auch immer mitgemacht hat. Naja, blöd wie ich war, hab ichs versucht... und es mir vermutlich für alle Zeiten verdorben! Der Po hat mir zwei Tage lang weh getan und seitdem geh ich bei dem Wort Analsex schon an die Decke. Das ist fünf Jahre her, und ich glaube ich brauche noch lange, bis ich es evtl. nochmal versuchen möchte.
Lustigerweise hab ich übrigens mit besagter Ex mal drüber gesprochen und sie meinte, sie würde sowas niemals tun, weil sie es total eklig findet. Danach war ich natürlich erst richtig auf 180. Mein Ex hat nur gegrinst, als ich ihn drauf angesprochen hab...
Fand ich allerdings gar nicht lustig. Er hat vermutlich zuviele Pornos geschaut und gedacht "Aha, die schieben ihren Sch... gleich rein, dann geht das bei uns auch ohne vordehnen und Gleitgel. Na, dann mal los!"
Soviel zu meiner Geschichte. Deinen Teil kannst Du Dir jetzt denken. Wenn Du nicht ganz sicher bist, dass Du es selbst willst, lass Dich nicht (wenn auch nur psychisch) zwingen. Wenn ich z.B. drauf stehe, meinem Partner beim Sex in die Brustwarzen zu kneifen und er das nicht toll findet, lasse ich es. Fertig. Dann wird Dein Freund auch auf Analsex verzichten können. Schluss machen, wird er deshalb nicht. Das hat er ja schließlich auch bei seinen Exen, mit denen ers "getan" (oder auch nicht) hat, gemacht.

Gefällt mir

5. Februar 2006 um 9:15

Oha
Hast du ne Ahnung, wie scharf man aufeinander sein kann...
Und wenn man liegt und wirklich extrem feucht ist, dass kann da auch schonmal was runter laufen...

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 15:54

Warum hast du kein Profil online?
?

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 16:02
In Antwort auf rotzfrech

Warum hast du kein Profil online?
?

Genau
...

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 17:24

Genau!
Anal-Sex rules..!!!!!!!!!

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 17:32

Vertändniss!
Ich kann dich verstehen und ich finde es zwa geil von hinten, dass ist immer so schön eng aber bislang haben alle meine Sexpartnerinnen mit denen ich AV hatte tierisch geschriehen!
Für Mann geil für Frau schmerzhaft!

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 17:41

Na ja..
etwas mehr Taktgefühl wäre wohl angebracht. Für mich und meine Frau ist dies jedoch kein Thema und ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran schön ist. Aber so sind die Geschmäcker verschieden. Ich verlange jedoch nichts von meiner Frau, wo ich nicht merke das es ihr gefällt oder sie dies wünscht. Don't give up

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 17:45
In Antwort auf xsebix

Vertändniss!
Ich kann dich verstehen und ich finde es zwa geil von hinten, dass ist immer so schön eng aber bislang haben alle meine Sexpartnerinnen mit denen ich AV hatte tierisch geschriehen!
Für Mann geil für Frau schmerzhaft!

Wenn es
so derart schmerzhaft war, wie du sagst, dann kann das wohl nur daran gelegen haben, daß entweder die Frauen, du selbst, oder ihr beide dabei Fehler gemacht habt..!
Ich habe schon seit Jahren phantastischen Anal-Sex - und das Gerücht, von wegen "ausgeleiert" ist auch eines. Mein erstes Mal war kaum mit Schmerz verbunden, weil mein Partner sehr zärtlich war und ich ihm vollkommen vertraute. Schon beim nächsten Mal spürte ich nur noch Wonne und die herrlichsten Freuden dabei! Ich möchte darauf nie mehr verzichten!!

Gefällt mir

8. Februar 2006 um 19:03

Hey ihr mit den trainierten hintern!
mich würds mal interessieren, wie ihr den trainiert habt? ich würd auch mal gern, hab mit meinem freund aber erst zwei mal in den 2 jahren beziehung, da es echt voll anstrengend ist, mich soweit zu bringen. ich hab solche angst vor den schmerzen und er wird immer so verdammt geil, dass er sich kaum beherrschen kann langsam zu tun.
kann ich das irgendwie für mich selbst trainieren? gibts da tipps außer den finger in den arsch schieben? die zwei mal waren supergeil überhaupt in kombi mit finger vorne...
aber die kläglich gescheiterten versuche taten höllisch weh

Gefällt mir

9. Februar 2006 um 10:51
In Antwort auf xsebix

Vertändniss!
Ich kann dich verstehen und ich finde es zwa geil von hinten, dass ist immer so schön eng aber bislang haben alle meine Sexpartnerinnen mit denen ich AV hatte tierisch geschriehen!
Für Mann geil für Frau schmerzhaft!

Dann macht ihr, oder wohl du (wenn alle schmerzen hatten) was falsch.
also sein ma zart und laaaangsam und "schmiere" gut ...

eigentlich sollte es nicht weh tun

Gefällt mir

9. Februar 2006 um 11:25

Ich
finds nicht schmerzhaft aber unangenehm. Mir gefällts nicht. Macht mich einfach nicht geil. Musst du wohl selbst für dich rausfinden.

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 0:23

Der ARsch gehört mir !
So seh ich das ... Mein Freund hatte das auch mal vorgeschlagen , aber ich habe dankend abgelehnt. Ich finds einfach nur ekelig. Ich mein dieser Eingang /eigentlich ja Ausgang...ist only für die Ausscheidung von Kot gedacht und nicht um sich da noch ordentlich reinbum*****en zu lassen.
Ich finds sehr unangenehm und einfach nur ekelig...
LG
Mach nix was du nich willst
Ich denke du verpasst nix

Gefällt mir

18. Februar 2006 um 13:35

Lösung gegen den Schmerz
natürlich sollst du nichts tun, was du nicht willst, aber versuch es doch mal mit folgendem Produkt: http://stores.ebay.de/Tu-Tienda - und glaub mir, es wirkt! Mein Freund steht auhc voll auf Anal - ich erst seit dem wir das Spray benutzen

Gefällt mir

4. August 2006 um 23:40
In Antwort auf azrael123

Lösung gegen den Schmerz
natürlich sollst du nichts tun, was du nicht willst, aber versuch es doch mal mit folgendem Produkt: http://stores.ebay.de/Tu-Tienda - und glaub mir, es wirkt! Mein Freund steht auhc voll auf Anal - ich erst seit dem wir das Spray benutzen

Tu-Tienda?????
Hallo.......habe unter der angegebenen Adresse nach diesem Tu-Tienda geschaut.....da steht dann dort das der Store leider geschlossen wurde.Wo bekommt man das Spray noch her???? Hat mich Neugierig gemacht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen