Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

12. Januar um 0:12

Welches gleitgel würdet ihr mir empfehlen können aus der Drogerie? Ich möchte dass es danach aufjedenfall nicht klebrig wird und alles gut reinflutschen lässt^^

12. Januar um 5:17
In Antwort auf mmmmmm

Welches gleitgel würdet ihr mir empfehlen können aus der Drogerie? Ich möchte dass es danach aufjedenfall nicht klebrig wird und alles gut reinflutschen lässt^^

Da gibt es so viele verschiedene Öle und Gele. Das musst du schon selbst herausfinden was da bei dir ( euch ) am besten klappt. 

Lese auch gerne dazu :
https://www.mylife.de/lifestyle/liebe-partnerschaft/eine-gynaekologin-verraet-so-klappt-analsex-ohne-schmerzen-18996

Gefällt mir

12. Januar um 18:22

Wow, das gibt es gleich in der 1 Liter Flasche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille Jubrele, anhaltende Blutungen seit über 3 wochen
Von: honey21
neu
11. Januar um 23:43
Harter Bauch nach einsetzten der Mirena
Von: neverland26
neu
11. Januar um 23:04
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
27. Dezember 2018 um 14:38
Periode verschoben?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 23:08
Periode bleibt aus?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 18:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen