Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex Fantasien

Analsex Fantasien

7. Februar 2009 um 17:19 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 23:07

Also ich habe Analsex sonst immer für eklig gehalten aber seit ein paar wochen interessiert es mich doch wie es sich anfühlt.........aber ich weiß nicht wie ich es meiner freundin sagen soll..........letztens als ich sie massiert habe bin ich mal von hinten in ihr höschen gegangen bis runter zum a-loch um einfach mal zu gucken wie sie reagiert, naja sie hat dann halt ihre backen zusammen gekniffen aber ich würds gern mal machen.

LG ChthoniC

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 13:02

Analsex
Hi, versuche es doch erst mal mit lecken. Verwöhne deine Freundin mit vorsichtigen anlingus. Wenn Du sie normal leckst, mußt du ab und zu mit der Zunge immer weiter nach hinten kommen. Du mußt sie langsam an das "Spiel" gewöhnen. Es muss so aussehen, als wenn Du versehentlich an ihre Rosette kommst. So nach und nach wird sie sich an deine Zunge (am Poloch)gewöhnen. Mag sie es, oder wird sie sogar geil davon, musst du langsam mit dem Finger anfangen, sie am Po Eingang zu massieren. Hast du diese Hürden gemeistert, schaffst du auch den Rest.

Liebe Grüße vom
Wullewuz

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 22:51
In Antwort auf herod_12513771

Analsex
Hi, versuche es doch erst mal mit lecken. Verwöhne deine Freundin mit vorsichtigen anlingus. Wenn Du sie normal leckst, mußt du ab und zu mit der Zunge immer weiter nach hinten kommen. Du mußt sie langsam an das "Spiel" gewöhnen. Es muss so aussehen, als wenn Du versehentlich an ihre Rosette kommst. So nach und nach wird sie sich an deine Zunge (am Poloch)gewöhnen. Mag sie es, oder wird sie sogar geil davon, musst du langsam mit dem Finger anfangen, sie am Po Eingang zu massieren. Hast du diese Hürden gemeistert, schaffst du auch den Rest.

Liebe Grüße vom
Wullewuz

Hm...
naja eigentlich finde ich das ja nicht so prickelnd.....ich wills einfach ausprobier aber ihr nicht an der rosette lecken, dass find ich iwie bisschen eklig -.-

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 23:07
In Antwort auf waldo_12692665

Hm...
naja eigentlich finde ich das ja nicht so prickelnd.....ich wills einfach ausprobier aber ihr nicht an der rosette lecken, dass find ich iwie bisschen eklig -.-

Fang erstmal an
sie mit deinem schw** zu stimulieren. dabei kannst du immer weiter runter gleiten. schau, wie sie reagiert. wird sie geil, versuch leicht in sie einzudringen. (sobald sie blockt, gleich zurückziehen. sonst gibts aua) ( es ist für viele nichts mit dem finger)
es hilft auch, ein gleitgel zur hilfe zu nehmen. dies ersteinmal mit den fingern am loch stimulieren, dann weiter mit dem schw***, machs ihr nebenbei auch an der klitoris! je geiler man ist, desto entspannter auch alles andere^^
und wenn das am anfang noch nichts wird, komm an ihrem arsch, das ist auch geil!! für beide!!

Gefällt mir