Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex, eure Erfahrungen, bzw. Meinung??

Analsex, eure Erfahrungen, bzw. Meinung??

23. Juli 2007 um 13:15 Letzte Antwort: 10. Dezember 2016 um 11:36

Mein Freund würde gerne mal Analsex mit mir haben. Wie waren eure Erfahrungen dabei? Hat es weh getan? Sollte ich davor aufs Klo gehen? (Ihr wisst ja was ich damit meine...) Man sollte schon Gleitgel benutzen, oder?

Also mein Ex hat mir ab und zu seinen Finger "reingesteckt", das tat nicht weh aber mit dem errigierten Glied wird das doch sicher anders sein.

Bin ja auch nicht wehleidig oder so, aber möchte halt nicht dass ich dann übelste Schmerzen dabei hab.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12. Januar 2014 um 10:57

Versuch
vor lauter Angst, dass etwas reißen könnte, verpüre ich noch
gar keine Lust dazu. In Filmen kann oft so große Öffnungen sehen, ist das Übung ? Und --- warum stehen Männer so wild darauf ?

1 LikesGefällt mir
23. Juli 2007 um 13:26

Klar
tut es weh aber nicht immer wenn du es wirklich willst dann tut es nicht weh.Wenn du aber es tust nur für dein Typ dann tuts dies.Einen Tipp wie es bei mir war,nehme es selbst in der Hand setzt dich oben drauf und dann nimmst du seinen Penis steckst ihn zuerst vorn rein bis er von dir nass geworden is und dann nimmst du seien Penis und steckst ihn nur ein kleines Stück hinten rein so tust du deinen Arfter anfeuchten und dis machst du nochmal und dann kannst du wieder ein Stück mehr rein wierderhol es bis er ganz drin is und ich schwöre dir auf dieser Weiße wirst du richtig drauf eingestellt und es tut fast nicht weh oder es gefällt dir.Aber ich lege es dir ans Herzen du musst es richtig wollen.So brauchst du auch kein Gleitgel nehme dein eigenes.Ansonsten wenn du es nicht so willst dann brauchst du Gleitgel sonst reißt du alles bei dir ein.

2 LikesGefällt mir
23. Juli 2007 um 13:29
In Antwort auf zelpha_12452363

Klar
tut es weh aber nicht immer wenn du es wirklich willst dann tut es nicht weh.Wenn du aber es tust nur für dein Typ dann tuts dies.Einen Tipp wie es bei mir war,nehme es selbst in der Hand setzt dich oben drauf und dann nimmst du seinen Penis steckst ihn zuerst vorn rein bis er von dir nass geworden is und dann nimmst du seien Penis und steckst ihn nur ein kleines Stück hinten rein so tust du deinen Arfter anfeuchten und dis machst du nochmal und dann kannst du wieder ein Stück mehr rein wierderhol es bis er ganz drin is und ich schwöre dir auf dieser Weiße wirst du richtig drauf eingestellt und es tut fast nicht weh oder es gefällt dir.Aber ich lege es dir ans Herzen du musst es richtig wollen.So brauchst du auch kein Gleitgel nehme dein eigenes.Ansonsten wenn du es nicht so willst dann brauchst du Gleitgel sonst reißt du alles bei dir ein.

Ja,
würde es ja schon mal gern ausprobieren. Meine einzige "Angst" is nur, dass ich wenn ich merk dass es zur Sache geht, total verkrampft bin und die ganze sache höllisch weh tut.

Wenn es mir nicht taugt, muss ich es ja nicht wieder machen, aber ausprobieren sollte man das schon mal.

1 LikesGefällt mir
23. Juli 2007 um 14:05

Lass es.....
das bringt Dir nichts und gesund ist es auch nicht.

18 LikesGefällt mir
23. Juli 2007 um 15:42

Wenn Du dich entspannst und
alles auf dich zukommen lässt, es vor allem auch selber willst, dann wird es wunderschön.
Lass Dich fallen und geniesse diese allergrösste Vetrautheit.

aggro

7 LikesGefällt mir
14. August 2007 um 17:31
In Antwort auf zelpha_12452363

Klar
tut es weh aber nicht immer wenn du es wirklich willst dann tut es nicht weh.Wenn du aber es tust nur für dein Typ dann tuts dies.Einen Tipp wie es bei mir war,nehme es selbst in der Hand setzt dich oben drauf und dann nimmst du seinen Penis steckst ihn zuerst vorn rein bis er von dir nass geworden is und dann nimmst du seien Penis und steckst ihn nur ein kleines Stück hinten rein so tust du deinen Arfter anfeuchten und dis machst du nochmal und dann kannst du wieder ein Stück mehr rein wierderhol es bis er ganz drin is und ich schwöre dir auf dieser Weiße wirst du richtig drauf eingestellt und es tut fast nicht weh oder es gefällt dir.Aber ich lege es dir ans Herzen du musst es richtig wollen.So brauchst du auch kein Gleitgel nehme dein eigenes.Ansonsten wenn du es nicht so willst dann brauchst du Gleitgel sonst reißt du alles bei dir ein.

Hinten rein
Ja - es ist toll. Aber beim ersten mal tat es mir weh. Nun kann er stoßen so fest wir er will. Bei den ersten Malen nahmen wir Crem. Jetzt geht es auch so. Nur danch ihm noch einen blasen das mach ich nicht.

13 LikesGefällt mir
13. Januar 2011 um 20:41

Lass es einfach sein
der schw@nz gehört da einfach nicht hin. wenn es für ihn nur eng sein soll maches anders.

4 LikesGefällt mir
4. September 2011 um 14:27

Fühlt sich sehr gut an !
Hallo leila0001,

ich bin 17 Jahre und hatte heute das erste Mal mit meinem Freund (18) Analsex.

Angefangen hat alles damit, dass ich Ihn einmal gefragt hatte, wie er zu Analsex steht und er mir geantwortet hat, dass er es schon einmal ausprobieren würde.
Da ich am Anfang negativ zu Analsex stand, hatte ich zu ihm gemeint, dass ich das nicht will und er war damit völlig einverstanden. Mit der Zeit jedoch, las ich mich durch Foren über das Thema Analsex und freundete mich langsam mit dem Gedanken an. Ich sagte ihm also, dass ich es nun auch einmal probieren wolle und kaufte die Kondome Xtra Spezial von Durex (haben eine dickere Wandstärke, extra für Analsex). Wir haben also beschlossen es heute einmal zu probieren. Man sollte sich davor natürlich gründlich waschen und 2-3 Stunden vorher auf die Toilette gehen, dass keine Rückstände im Darm sind. Ich habe so eine Spritze, mit der habe ich Wasser aufgezogen und mir von hinten in die Öffnung gespritzt, dass nichtsmehr da ist (hilft wirklich sehr, auch wenn es ein bisschen peinlich klingt ). Als wir schließlich beim Petting waren, hat er mich nochmals gefragt ob wir es jetzt ausprobieren wollen und ich habe natürlich ja gesagt. Ein bisschen Angst hatte ich schon, da ich des öfteren gelesen habe, dass es weh tun soll, aber ich vertraute ihm. Nachdem das Kondom aufgezogen war, habe ich meine Öffnung mit Speichel befeuchtet (hat ausgereicht! Man braucht anscheinend doch nicht immer Gleitgel!), und er hat ihn reingesteckt. Es hat KEIN BISSCHEN wehgetan und das Gefühl war einfach unbeschreiblich! Ich habe mich wirklich sehr geliebt gefühlt, weil wirklich sehr viel Vertrauen dazugehört ! Also ich werde es weiterhin neben den anderen Sexualpraktiken machen, denn es ist wirklich schön !
Hoffe ich konnte dir helfen,

mrsnicole

26 LikesGefällt mir
4. September 2011 um 15:35


haha, warum das denn ?

Gefällt mir
4. September 2011 um 17:50

Ist einen Versuch Wert
Also ich als Mann finde es toll, aber mir wird ja auch nicht von allen Seiten Angst davor gemacht...
Ich habe das jetzt mit 5 Mädels gemacht, 4 standen der Sache eher ängstlich entgegen. Was einfach daran liegt dass zu viel Blödsinn zu dem Thema im Netz zu finden ist, welcher diese Ängste verstärkt oder irgendein Vollspaten die Sache vorher mal versaut hat indem er keine Ahung hatte.
Wichtig ist meiner Meinung nach Folgendes:

Du musst der Sache offen gegenüberstehen.
Du musst geil sein, also lass dich schön heissmachen.
Gleitgel ist am Anfang Pflicht.
Nehmt euch Zeit und lass ihn erstmal mit Finger/Zunge usw daran rumspielen um dich zu weiten und dich vorzubereiten.
Sag ihm wenn du soweit bist und dann könnt ihr verschiedene Stellungen versuchen je nachdem ob du das Eindringen selbst steuern möchtest oder eben nicht.
Er muss langsam eindingen auf deine Reaktionen achten evtl wieder etwas zurückziehen. Nach einigem hin und her sollte das wunderbar klappen.

So lief das zumindest bei mir immer und ich hab nur gute Reaktionen bekommen. Je skeptischer sie vorher waren umso heisser waren sie nachher darauf und die Orgasmen beim Analsex seinen sehr intensiv

Weh getan hat es der einen oder anderen schon ein bisschen, aber es wurde mir als geiler Schmerz beschrieben der auch nicht stark ist. Beine wachsen wäre 10mal schlimmer

Hoffe geholfen zu haben

8 LikesGefällt mir
8. September 2011 um 15:34

Hallo!
Also ich mag Analsex und ich finde wenn du neugierig bist solltest du es zummindest mal ausprobieren. Wenn du dann Schmerzen hast oder es dir nicht gefällt: Sofort abbrechen.

Geh mal auf posex.org da kann man sich find ich gut informieren, wenn man sich noch nicht so sicher ist.

8 LikesGefällt mir
4. November 2011 um 23:28

Unbedingt probieren
also ich als mann hate auch schon analsex
und muss sagen es ist ziemlich geil. manchmal gehts auch ohne gleitgel, manchmal kommt man garnicht rein.

aber egal ob mit oder ohne: IMMER SCHÖN LANGSAM UND SACHTE (zu beginn zumindest )

8 LikesGefällt mir
29. Juli 2012 um 10:54

Auf jeden Fall ausprobieren !
Hey hab den Beitrag gerade entdeckt. Hatte vor 2 Wochen das erste Mal analsex...-> Es war wunderschön

Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen als er mich fragte ob ich mir das Vorstellen könnte mit ihm Analsex zu haben.Ich war eig eher abgeneigt... Hab mich dennoch informiert und viel darüber gelesen..Dann wollte ich es auch zumindest einmal versuchen. Für mich war es wie ein 2. 1-Mal ...Aufregung ...Kerzen...viel Romantik und Zärtlichkeit. Er hat mich zuerst geleckt und dabei 1-2 Finger langsam eingeführt es war Wahnsinn... (mit etwas Gleitgel) Dann war es soweit langsam Schritt für Schritt (mit viel Gedult von seiner Seite aus) gelang es und es wurde das schönste überhaupt, ich fühlte mich unglaublich geliebt.

Soo meine Erfahrungen sind super gewesen nur ich würde es NUR!!! mit dem richtigen Partnr tun dem ich 100 % Vertraue sonst nicht !!!! Weh getan hat es nicht Entspannung ist aber sehr wichtig wir waren bei zuvor Baden (ich war 2-3 Std vorher auf der Toilette)

Also wenn ihr den richtigen Partner habt ist das etwas ganz neues für beide und man sollte es zumindest einmal versucht haben.. dann kann man sagen ob es einem so gut gefällt wie mir oder halt eher nicht

7 LikesGefällt mir
15. November 2013 um 14:06

H
Einfach nur der Hammer!!!

1 LikesGefällt mir
15. November 2013 um 17:22

Tipps und Tricks
Ich mag anal (sehr).

Ja es hat weh getan.

Du kannst vorher aufs Klo, musst du aber nicht.

Gleitgel ist gerade am Anfang Pflicht.

Mit Ruhe, Zeit, Entspannung und viel Gel tut es vielleicht nur wenig weh und kann dann supergeil sein. Probier es einfach aus, wenn es dir nicht gefällt, dann lass es halt.

Für mehr Tricks schreib eine PN.

3 LikesGefällt mir
15. November 2013 um 17:50
In Antwort auf fine_12449546

Fühlt sich sehr gut an !
Hallo leila0001,

ich bin 17 Jahre und hatte heute das erste Mal mit meinem Freund (18) Analsex.

Angefangen hat alles damit, dass ich Ihn einmal gefragt hatte, wie er zu Analsex steht und er mir geantwortet hat, dass er es schon einmal ausprobieren würde.
Da ich am Anfang negativ zu Analsex stand, hatte ich zu ihm gemeint, dass ich das nicht will und er war damit völlig einverstanden. Mit der Zeit jedoch, las ich mich durch Foren über das Thema Analsex und freundete mich langsam mit dem Gedanken an. Ich sagte ihm also, dass ich es nun auch einmal probieren wolle und kaufte die Kondome Xtra Spezial von Durex (haben eine dickere Wandstärke, extra für Analsex). Wir haben also beschlossen es heute einmal zu probieren. Man sollte sich davor natürlich gründlich waschen und 2-3 Stunden vorher auf die Toilette gehen, dass keine Rückstände im Darm sind. Ich habe so eine Spritze, mit der habe ich Wasser aufgezogen und mir von hinten in die Öffnung gespritzt, dass nichtsmehr da ist (hilft wirklich sehr, auch wenn es ein bisschen peinlich klingt ). Als wir schließlich beim Petting waren, hat er mich nochmals gefragt ob wir es jetzt ausprobieren wollen und ich habe natürlich ja gesagt. Ein bisschen Angst hatte ich schon, da ich des öfteren gelesen habe, dass es weh tun soll, aber ich vertraute ihm. Nachdem das Kondom aufgezogen war, habe ich meine Öffnung mit Speichel befeuchtet (hat ausgereicht! Man braucht anscheinend doch nicht immer Gleitgel!), und er hat ihn reingesteckt. Es hat KEIN BISSCHEN wehgetan und das Gefühl war einfach unbeschreiblich! Ich habe mich wirklich sehr geliebt gefühlt, weil wirklich sehr viel Vertrauen dazugehört ! Also ich werde es weiterhin neben den anderen Sexualpraktiken machen, denn es ist wirklich schön !
Hoffe ich konnte dir helfen,

mrsnicole


merkst aber immer wenn du kacken gehst, oder?

2 LikesGefällt mir
17. November 2013 um 19:05

Plug
So ein Butt-Plug ist der Schlüssel zum Erfolg. Früher hatte ich einen einfachen aus Plastik - heute habe ich einen exklusiven aus Edelstahl mit Glitzerstein. Wenn ich den Plug rechtzeitig einführe, habe ich nachher keine Probleme beim AV. Außerdem kann frau den beim "normalen" Sex schon wunderbar tragen *träum*.

3 LikesGefällt mir
12. Januar 2014 um 10:57

Versuch
vor lauter Angst, dass etwas reißen könnte, verpüre ich noch
gar keine Lust dazu. In Filmen kann oft so große Öffnungen sehen, ist das Übung ? Und --- warum stehen Männer so wild darauf ?

1 LikesGefällt mir
12. Januar 2014 um 11:01
In Antwort auf iman_12378786

Versuch
vor lauter Angst, dass etwas reißen könnte, verpüre ich noch
gar keine Lust dazu. In Filmen kann oft so große Öffnungen sehen, ist das Übung ? Und --- warum stehen Männer so wild darauf ?

Anal
hast du denn erfahrung damit!

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 17:34
In Antwort auf felim_12535287

Anal
hast du denn erfahrung damit!

Versuch
eben nicht !!!

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 14:24

Anal
Also ich habe schon öfter analsex gehabt und muss sagen dass es super klappt wenn man einige Dinge beachtet. Also erstens hat er davor immer bei mir hinten einen Finger reingemacht und mich halt hinten gefingert und das Loch gedehnt. Danach haben wir creme benutzt und auf den penis gemacht als gleitgel und etwas auf und in mein Loch. Dann habe ich mich auf seinen penis gesetzt, langsam und vorsichtig zuerst. Es hat super funktioniert

3 LikesGefällt mir
21. Oktober 2014 um 21:16

Üben
Also ich mag anal sktiv sowie passiv. Du kannst zum Beispiel mit einen Dildo vordehnen. Auch wenn du allein bist, also zum üben. Gleitgel hilft natürlich.

2 LikesGefällt mir
28. Oktober 2016 um 0:40
In Antwort auf an0N_1257265299z

Mein Freund würde gerne mal Analsex mit mir haben. Wie waren eure Erfahrungen dabei? Hat es weh getan? Sollte ich davor aufs Klo gehen? (Ihr wisst ja was ich damit meine...) Man sollte schon Gleitgel benutzen, oder?

Also mein Ex hat mir ab und zu seinen Finger "reingesteckt", das tat nicht weh aber mit dem errigierten Glied wird das doch sicher anders sein.

Bin ja auch nicht wehleidig oder so, aber möchte halt nicht dass ich dann übelste Schmerzen dabei hab.

Da ich hier teilweise echt Müll gelesen habe, sage ich auch mal was zu dem Thema. Mir persönlich tut es weh, wenn ich oben bin, deshalb rate ich dir, dich auch den Bauch zu legen (dabei dehnt es sich auch nicht so weit)
WWenn man oben sitzt ist man auch oft verspannt und dann fühlst du einen Druck. Also auf dem Bauch.  Auch der Seite würde auch noch gehen. Auf jeden Fall gleitgel nehmen und nicht daran sparen. Dann macht es auch dir sehr viel Spaß und manchmal komme ich dabei sogar

Gefällt mir
28. Oktober 2016 um 0:47
In Antwort auf meta_12341120

Auf jeden Fall ausprobieren !
Hey hab den Beitrag gerade entdeckt. Hatte vor 2 Wochen das erste Mal analsex...-> Es war wunderschön

Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen als er mich fragte ob ich mir das Vorstellen könnte mit ihm Analsex zu haben.Ich war eig eher abgeneigt... Hab mich dennoch informiert und viel darüber gelesen..Dann wollte ich es auch zumindest einmal versuchen. Für mich war es wie ein 2. 1-Mal ...Aufregung ...Kerzen...viel Romantik und Zärtlichkeit. Er hat mich zuerst geleckt und dabei 1-2 Finger langsam eingeführt es war Wahnsinn... (mit etwas Gleitgel) Dann war es soweit langsam Schritt für Schritt (mit viel Gedult von seiner Seite aus) gelang es und es wurde das schönste überhaupt, ich fühlte mich unglaublich geliebt.

Soo meine Erfahrungen sind super gewesen nur ich würde es NUR!!! mit dem richtigen Partnr tun dem ich 100 % Vertraue sonst nicht !!!! Weh getan hat es nicht Entspannung ist aber sehr wichtig wir waren bei zuvor Baden (ich war 2-3 Std vorher auf der Toilette)

Also wenn ihr den richtigen Partner habt ist das etwas ganz neues für beide und man sollte es zumindest einmal versucht haben.. dann kann man sagen ob es einem so gut gefällt wie mir oder halt eher nicht

Da stimme ich auch zu. Vorher auf Toilette, sonst könnte es dir weh tun, wenn der "weg" versperrt ist

Gefällt mir
10. Dezember 2016 um 11:36
In Antwort auf karp_12062862

Anal
Also ich habe schon öfter analsex gehabt und muss sagen dass es super klappt wenn man einige Dinge beachtet. Also erstens hat er davor immer bei mir hinten einen Finger reingemacht und mich halt hinten gefingert und das Loch gedehnt. Danach haben wir creme benutzt und auf den penis gemacht als gleitgel und etwas auf und in mein Loch. Dann habe ich mich auf seinen penis gesetzt, langsam und vorsichtig zuerst. Es hat super funktioniert

Hallo, meine (EX-) Freundin und ich haben das auch so gemacht. Ich denke, es müssen mindestens 2 - wenn nicht sogar 3 - Finger sein zum vordehnen. Kann aber auch sein, dass du selbst einfach viel entspannter warst Good luck weiterhin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers