Home / Forum / Sex & Verhütung / AnalSex??Es tut ... weh!!

AnalSex??Es tut ... weh!!

28. März 2006 um 21:42

Hey ,ich bin mit meinem freund schon 1 jahr und drei monate zusammen..und wir haben schon alles gemacht (sex) nur noh kein analsex..er will es unbedingt ich ja auch aber ich hab angst es tut immer total weh und ich musste sogar schonmal weinen..naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

ps.mit gleitgel haben wir es auc schon probiert..

würde mich auf ne antwort freuen

Mfg Susy

28. März 2006 um 21:56

Kann doch nicht sein
er will es unbeding, ich ja auch, es tut immer total weh, ich musst sogar weinen.

das glaubst ja selber nicht, das du es unbedingt willst, oder bist du masochistin. lass es doch sein. es kann deinem freund doch keinen spass machen, wenn du dabei weinen musst. frag ihn, ob du ihn auch mal mit einem dildo in den arsch fi..... darfst. und sag ihm, das du das unbedingt willst. da wird er dann sicher nicht so begeistert sein davon.

ich habe es auch ausprobiert, es hat mir nicht gefallen, und ich mach es nicht mehr. warum sollte ich was machen, was mir nicht gefällt. sicher nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 22:13

Lass
es einfach, dann tut auch nix weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 23:01

Lass es sein,
Hey susy,
ich habe es mal ausprobiert und es war das schlimmste sexuelle Erlebnis was ich hatte,.
Erstmla tats weh, auch mit Gleitgel und ich habe mich erniedrigt und elend gefühlt, weil ich genau weis,
dass nur den Mann befriedigt und nicht mich.
Ich würds lassen.Der after ist dazu nicht gemacht.

Ich mache es jedensfalls nichts mehr.

Lg girlskiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 0:55

Analdex
wenn es dir schmerzen bereitet, dann laßt es langsamer ! angehen. viel gleitmittel verwenden. und wenn es dann immer noch nicht geht: dann laßt es sein !!! Sex soll spaß machen- oder ? mfG Lumpi1942

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 1:08

Gleitgel nich vergessen!
Also ohne kann ich sowieso nicht, mein Penis passt einfach nicht (oder ist zu trocken).

LG, Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 5:55

Er hat mir tierisch...
Er hat mir tierisch viel luft in den dickdarm gepumpt!

es war aber geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 5:56
In Antwort auf isolde14

Er hat mir tierisch...
Er hat mir tierisch viel luft in den dickdarm gepumpt!

es war aber geil!

Yes
horny?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 5:57
In Antwort auf isolde14

Er hat mir tierisch...
Er hat mir tierisch viel luft in den dickdarm gepumpt!

es war aber geil!

Bisse geil?
...schnuppa schnuppa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 5:57
In Antwort auf isolde14

Er hat mir tierisch...
Er hat mir tierisch viel luft in den dickdarm gepumpt!

es war aber geil!

Dazu muss ich sage..
Mein freund kommt aus Saire und hat nen riesen Kollegen!

Er stach mir den verstand raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 10:28

Ausgang..
...sollte auch ausgang bleiben
ich find es der frau gegenüber auch ernidrigend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 18:26

Was erwartest du?
Du hast Angst, du weinst, es schmerzt ... warum willst du es überhaupt?

Wenn es schmerzt, wenn du Angst hast: LASS ES SEIN!

LG, Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 19:04

Dann....
laß es sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2006 um 21:09
In Antwort auf isolde14

Dazu muss ich sage..
Mein freund kommt aus Saire und hat nen riesen Kollegen!

Er stach mir den verstand raus!

Hhhmmm...
<< Mein freund kommt aus Saire und hat nen riesen Kollegen!
Er stach mir den verstand raus! >>

Bei dir sitzt der Verstand im Arsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen