Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - erregend für die Frau?

Analsex - erregend für die Frau?

26. Oktober 2003 um 20:23

Ich habe demnächst vor mit meinem Freund Analsex auszuprobieren, nur weiß ich nicht, ob es mich wirklich erregen kann. Er hat mit sicherlich tolle Gefühle dabei aber wie steht es dabei mit mir?

Dankschön!

27. Oktober 2003 um 9:13

Ich habe demnächst vor
...Erdbeerjoghurt zu probieren, habe ich vorher noch nie gegessen, glaubt Ihr es wird mir schmecken?

Mei was für ne Frage. Steck Dir nen Finger hinten rein dann wirst Du merken ob es Dich erregt oder nicht, woher soll denn hier im Forum jemand wissen, ob es Dir gefallen wird?

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2003 um 15:51

Lasst euch zeit...
Hallo Fireal12,
also ich finde es erregend, und hätte man mir vor einem Jahr gesagt das ich das schön finde hätt ich nur mitm Kopf geschüttelt und mich geekelt.
Doch nach einiger Zeit und viel Geduld und Zärtlichkeit von meinem Freund hab auch ich Spaß daran.
Ohne Vorspiel geht es bei mir nicht, z.B. eine PoMassage mit Babyöl find ich schön, oder wenn er mit seinen Finger an meinem Anus "herumspielt" oder mich dort küsst...
Am wichtigsten ist es das ihr euch zeit lasst und erzähl ihm ruhig von deinen Bedenken.
LG Krümelchen2

Gefällt mir

29. Oktober 2003 um 23:51

Schön langsam
Ja, es kann dich erregen. Allerdings muss er dabei geduldig sein und sich Zeit lassen beim Einführen. Sonst kann es auch ziemlich unangenehm werden. Am Wichtigsten ist, dass du ihm vertraust und dich dabei ganz entspannen kannst. Sonst kann es sein, dass du dich verkrampst und er feststeckt. Oder gar nichts passiert, weil kein Einlass. Als Hilfsmittel eignen sich Gleitgel oder siehe anderer Beitrag : Massage und Babyöl. Das dient einem glatten Ablauf und der Entspannung...

MfG XY97

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2003 um 21:45

Und wie...
Ich hab schon seit längerer Zeit Analsex, und zumindest mich erregt er sehr.
Vor dem ersten Mal war eigentlich ich die, die es mal ausprobieren wollte, mein damaliger Freund hätte sich nie getraut, danach zu fragen, aber irgendwie wollte ich wissen, um was es da geht, hab eine Tube KY9-Gel gekauft und ihn darauf angesprochen.
Bei mir war das mit dem Gefühl so eine Sache. Die ersten Male waren schlichtweg umwerfend, er war sehr vorsichtig, es tat nicht weh und warf uns beide vom Hocker, wobei das Gefühl selbst bei mir nicht so berauschend war. Aber alleine der Gedanke daran, 'es', das Verbotene und Verruchte zu tun, ließ mich Karussell fahren. Und ich hatte wirklich wunderschöne Orgasmen.
Irgendwann ließ das aber nach, weil wenn du es zwei Mal die Woche tust, ist es eben dann irgendwann gleich nicht mehr so verboten. Ich kam zwar nach wie vor, aber nicht mehr so oft und derart intensiv wie beim ersten Mal.
Mittlerweil hab ich einen neuen Freund, der damit ein bißchen mehr Erfahrung hatte als der alte. Und mittlerweile ist es so, dass wir Analsex eigentlich immer nur dann haben, wenn zumindest er schon mal gekommen ist. Denn beim zweiten Mal steigt bei ihm die Ausdauer enorm, und er kann das dann ewig durchhalten, und das bringt mich in den siebten Himmel, wenn es einfach lange dauert und intensiv und zärtlich und intim ist.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, wünsch dir aber vor allem viel Spaß dabei.

Gefällt mir

20. November 2011 um 22:02


Also ich kann dir nu sagen das mich das extrem geil macht wenn mein sexpartner mich anal stimuliert, bevor wir vaginal sex haben.
meistens läuft das so ab:
vor dem "normalen" sex (sprich vaginal) mag ichs wenn er ein wenig mit meinem kitzler rumspielt und dann mit ein bisschen gleitmittel (oder auch spucke) und mit zwei fingern anal in mich eindringt. dann werde ich so richtig feucht und ich meine wirklich richtig extrem nass weil es mich so anmacht.
dann verwöhne ich ihn auch noch bissel oral und dann haben wir sex (vaginal) und wenn wir beide dann gekommen sind oder je nach lust und laune, gehen wir dann zu anal über. also, nicht bei jedem mal, aber ab und an, so ein zwei mal im monat is das schon echt geil finde ich.

andererseits eine gute freundin von mir hat mir erzählt sie hats auch mal mit ihren freund versucht und es hat ihr gar nich gefallen hat sie gesagt. sie meinte sie hätte da ständig das gefühl als müsse sie dringend mal ihr-wisst-schon-wohin und dass sie sich dabei unwohl fühlt.
also is auch bei jedem mädl verschieden, probiers einfach aus

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen