Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analsex-Erfahrungen???

Analsex-Erfahrungen???

12. September 2011 um 16:16 Letzte Antwort: 13. September 2011 um 13:52

Hallo,
hatte gestern unheimlich geilen Sex mit meinem Mann. Erst hat er mich richtig schön eingeölt und dann mit dem Mund verwöhnt. Auch meinen Po hat er dabei nicht vergessen (mit dem Finger hat er mich schön öfter auch anal verwöhnt). Das hat mich diesmal so scharf gemacht, daß ich seinen harten Schw... genommen habe und in meinen Po eingeführt habe. Da ich aber Angst hatte das es schmerzen könnte, habe ich das Tempo angegeben und nur seine Penisspitze eingeführt. Das hat auch ihn sehr erregt und kurz darauf kam er. Hat jemand Tipps und Erfahrungen mit Analsex gemacht? Bitte ein paar Infos für noch mehr Spaß!!!!

Mehr lesen

12. September 2011 um 16:18

Meine Güte!
Ist das wirklich eine echte SORGE von Dir oder hast Du sonst keine Sorgen?

Gefällt mir
12. September 2011 um 16:21

Sooo einfach
probier einfach n paar stellungen aus (vorne, hinten, verkehrt herum reiten) von sanft bis hart. irgendwo wird sich deine vorliebe finden

Gefällt mir
12. September 2011 um 16:22

benutz mal die suche hier.. ich glaub zum thema anal könnte es eventuell schonmal so 1231958985 beiträge gegeben haben

Gefällt mir
12. September 2011 um 16:26
In Antwort auf hera2000

Meine Güte!
Ist das wirklich eine echte SORGE von Dir oder hast Du sonst keine Sorgen?

Hast Du ein Problem??
Bist Du aus Versehen beim falschen Thema gelandet? Ich habe keine Sorge, aber ich mache mir gerne Gedanken über das was ich tue und evtl. verbessern kann. Hast Du Erfahrungen oder selbst schonmal ausprobiert? Oder weshalb antwortest Du?

Gefällt mir
13. September 2011 um 13:52

Also, bevor ich den Dienstbotenausgang
benutze, benutze ich lieber den vorderen hochherrschaftlichen Haupteingang; der ist nämlich genau dafür geschaffen.
Aber vielleicht schafft es die Schreiberin nicht mit den ihr von Natur aus gegebenen Mitteln den Kerl richtig zu befriedigen, so daß sie ihm den Dienstbotenausgang meint anbieten zu müssen.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen