Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - Druck auf die Harnblase?

Analsex - Druck auf die Harnblase?

14. Oktober 2011 um 14:08

hallöchen!

folgendes:
analsex ist für mich nichts neues und auch schon oft praktiziert! doch beim letzten mal war ich dann ein wenig buff. während ich von hinten penetriert wurde, musste ich nach einer zeit zieeemlich dringend auf die toilette. anscheinend war der druck auf die blase so groß? kann das sein?
nach dem toilettengang wieder weiter gemacht wie aufgehört und nach einiger zeit bemerkte ich, wie es aus meiner ... regelrecht tropfte...! ich hab kein problem mit feucht werden und mir taugt analsex auch irrsinnig, aber was sich da in meinen feucht gebieten tat, war schon fast ne überschwemmung!
auch wenn sie das so "anfängermäßig" anhört, muss ich es trotzdem fragen: ist das normal? +g+
nicht, dass es mich störte oder meinem partner...aber ich kenn das von mir nicht und war deswegen wie gesagt, ein wenig buff!

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 17:18

Hast...
...du vllt einfach "nur" ejakuliert?

harndragngsgefühl, übermäßiger ausfluss.... klingt fast danach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram