Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Analsex das erste mal

2. Juni 2010 um 14:25 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 19:24

hey leute. also mein freund und ich wollen gerne mal analsex betreiben und naja wie soll man es sagen.. haben uns im internet schon oft versucht drüber zu informieren aber daraus wird man einfach nicht schlau. frage an euch habt ihr schonmal analsex gehabt? und wie war's? wenn nicht würdet ihr gerne? und wenn nicht wieso? gebt mal paar tipps bitte.

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 18:38

Langsam steigern..
Hey,

also ich habe erst vor einem halben Jahr oder so damit angefangen.. Mein Freund hat mich darauf gebracht und wir sind es ganz langsam angegangen. Erstmal nur ein bisschen streicheln, dann mit Geitgel und einem Finger etwas vortasten, dann ein kleines Spielzeug und irgendwann er. Ich finds schlichtweg saugeil. Aber man muss echt entspannt sein. Das erste Mal mit Spielzeug hat nicht so gut geklappt und weh getan. Mein Tipp, sofort aufhören sonst verflucht man beim nächsten mal auf dem Klo
Super gings, als ich mich bäuchlings auf einen Tisch gelegt habe und mich hab verwöhnen lassen.. Da war ich total entspannt. Es gibt Gleitgele die extra für Analsex sind, damit haben wir ganz gute Erfahrungen gemacht.
Mittlerweile wachsen die Spielzeuggrößen und ich krieg garnicht genug
lg mai

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 19:24

Heyi..
also ich persönlich finde an analsex selber überhaupt nichts eklig! das einzige was nicht so angenehm ist, sind manchmal blähungen danach.. aber das denk ich ist bei jedem anders!
ein tipp von mir was die stellung angeht: wenn du gerne oben liegst, dann auch bei dieser art von sex!!
und wenn du vorher den penis deines freundes in deine vagina gleiten lässt, kannst du dir das gleitgel sparen!
falls es das 2 te oder 3 te mal sex an diesem tag ist und dein freund sonst immer etwas längerbraucht.. wird es auf diese art kein "ausdauertraining"
probier's einfach mal aus..

Gefällt mir