Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - bitte um Rat x3

Analsex - bitte um Rat x3

2. Februar 2011 um 17:25

Hallo erstmal :]

mein Freund (20) und ich (18) hatten neulich zum 1. Mal Analsex ausprobiert...es war ok, hab es mir eigentlich schlimmer vorgestellt gehabt etc. aber das ist nicht das Problem x3

Dann beim 2ten Mal..wars naja....wir waren gerade dabei und nach und nach hat es immer mehr nach einem 'Toilettengang' gerochen und was braunes kam auch raus, das war beim ersten Mal nicht so gewesen..:/
Ich fand das total eklig und hab mich so geschämt echt, ich hätte heulen können das war mir so unangenehm....

jz hatte ich gelesen das manche sich vorher drinnen reinigen mit dem Duschkopf abschrauben usw. aber ich finde das viel zu gefährlich iwie :/
Oder ist es normal das da was 'rauskommt' während dem Analsex?
Mein Freund meinte es lag vll daran das wir beim 1Mal kein Kondom verwendet hatten und beim 2ten Mal schon.. (?)

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 18:43

Ich bin ja
mit reichlich erfahrung gut älter geworden. mein rat wäre,lass doch diese analf@ckerei einfach sein.die wenigsten frauen empfinden es als wirklich erotisch u. machen es vielfach nur ihrem partner zu liebe.
wenn du es dein leben lang durchzeihst, läufst du mit deiner schliesmuskeldehnung irgendwann mit pampers durch die gegend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 8:36

Einlauf
Das ist die einzige Lösung.

Egal ob er "klein" oder "gross" gebaut ist. Es wird immer wieder passieren, auch wenn nicht jedes mal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen