Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex - bitte um Rat x3

Letzte Nachricht: 4. Februar 2011 um 8:36
Z
zoe_11844203
02.02.11 um 17:25

Hallo erstmal :]

mein Freund (20) und ich (18) hatten neulich zum 1. Mal Analsex ausprobiert...es war ok, hab es mir eigentlich schlimmer vorgestellt gehabt etc. aber das ist nicht das Problem x3

Dann beim 2ten Mal..wars naja....wir waren gerade dabei und nach und nach hat es immer mehr nach einem 'Toilettengang' gerochen und was braunes kam auch raus, das war beim ersten Mal nicht so gewesen..:/
Ich fand das total eklig und hab mich so geschämt echt, ich hätte heulen können das war mir so unangenehm....

jz hatte ich gelesen das manche sich vorher drinnen reinigen mit dem Duschkopf abschrauben usw. aber ich finde das viel zu gefährlich iwie :/
Oder ist es normal das da was 'rauskommt' während dem Analsex?
Mein Freund meinte es lag vll daran das wir beim 1Mal kein Kondom verwendet hatten und beim 2ten Mal schon.. (?)

Mehr lesen

C
cree_11875663
02.02.11 um 18:43

Ich bin ja
mit reichlich erfahrung gut älter geworden. mein rat wäre,lass doch diese analf@ckerei einfach sein.die wenigsten frauen empfinden es als wirklich erotisch u. machen es vielfach nur ihrem partner zu liebe.
wenn du es dein leben lang durchzeihst, läufst du mit deiner schliesmuskeldehnung irgendwann mit pampers durch die gegend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kent_11860353
04.02.11 um 8:36

Einlauf
Das ist die einzige Lösung.

Egal ob er "klein" oder "gross" gebaut ist. Es wird immer wieder passieren, auch wenn nicht jedes mal

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige