Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex. betäubung?

Analsex. betäubung?

22. August 2016 um 15:09

hey. also ich möchte mich öfters mal wieder auf analsex einlassen. aber das einführen des Penis is ... naja net so toll erst wenn er endlich drin is fängt es an Spaß zu machen. wie kann ich es etwas betäuben? ich hab schon n' bisschen was ausprobiert. Emla-salbe (Betäubung für die haut, was man fürs tätowieren nehmen kann) und direkt Hemorieden-salbe bei beiden salben wars nur außen am poloch taub aber nicht da wos ankommt habe sogar die Hemorieden-salbe mit so nem tubenaufsatz eingeführt. ... aber da hatte mein freund nen tauben Penis und danach.... hat es sehr abführend gewirkt irgendwie und mir War schlecht ... also hatte keine sinnvolle/positive Erfahrungen. habt ihr ideen? liebe grüße Peggy

22. August 2016 um 20:40

...
Eiswürfel in arsch schieben? Ja fix da würd es mir alles zusammen ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 10:02

Zeit und Übung
Wenn du Schmerzen beim Eindringen hast seit Ihr beide schlicht zu schnell. Probier doch mal vorher ein bisschen mit einem Plug und viel Gleitgel dein Anus zu öffnen und zu entspannen. Dazu auch einfach mal den Plug etwas drin lassen oder nur sanft rein und raus bewegen. Der Muskel braucht einfach Zeit und Übung bis er sich öffnen kann.

Alles mit Cremes und betäuben finde ich nicht gut, der Schmerz soll dir nämlich was sagen: Achtung, ich bin noch nicht so weit. Für deinen Freund ist ja dann auch nicht toll wenn er nix mehr fühlt, sollte die Salbe sein Glied berühren.

Lasst euch einfach Zeit und genießt das öffnen und vorbereiten, das macht nämlich genauso Spaß.

LG und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 15:45

Plug
tragen
Klar ist - sind ersten Zentimeter beim AV immer die schwierigsten und selten geht das schmerzfrei und je besser der Mann bestückt, je schmerzhaft kann es werden.

Somit immer vordehnen, mit einem Dildo und oder Plug

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 15:32

Es gibt
ein Spray das den Schließmuskel entspannt und leicht betäubt, musst du mal Google fragen, welches ganz gut sein soll. Aber trotzdem immer schön viel Gleitgel verwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrung mit dem womennizer pro?
Von: bubimomo
neu
7. September 2016 um 7:13
Dessous für schwangere
Von: amin_12857394
neu
7. September 2016 um 4:01
Er ist noch nie beim sex gekommen
Von: luisagr05
neu
6. September 2016 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen