Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex beim Mann ! Wie geht "Frau" damit um ?

Analsex beim Mann ! Wie geht "Frau" damit um ?

9. Dezember 2008 um 12:18

Hallo zusammen,

Wie offen seid Frauen, wenn es darum geht, daß ich als Mann, von einer Frau penetriert werden möchte.

Sei es mit Dildos oder Plugs, mit einem Strap-on, mit Fingern bis hin zum fisten !!

Für wen von euch ist es ein totales Problem, für wen eine echte Erregung ?

9. Dezember 2008 um 14:45

Hast du schon mal eine gefunden die das macht?
wenn nicht musste halt zu ner domi oder professionellen gehen! ich habe das schon mit nem dildo gemacht da stehen doch viele männer drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 14:17

Geiöl.....
Also meine Ex geht voll drauf an und wird mega geil. leider haben wir schluß weil sie eine Domina schule zur zeit besucht in ihrer freizeit.

Also ich Suchte schon gern eine strap on lady die lust drauf hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 14:32

Also ich finde
es total ecklig! Ich meine, ok ich hab nix dagegen wenn der Mann da voll drauf steht. Jedem das seine, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Freund, der voll drauf abgeht, dann wird mir schlecht. Ich bin nicht verklemmt oder so, aber ich kann dem nix abgewinnen und von erregung echt keine spur. Und ja - ich habe es auch schon ausprobiert. Hatte schonmal einen Freund der da auch drauf stand, aber das hat zum glück nicht lang gehalten.... das heißt ich habe es ihm zuliebe mal gemacht und ich hatte wirklich keine freude dran.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen