Forum / Sex & Verhütung

Analsex beim Mann

3. September 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 17:15

Huhu....

also.. ich weiß irgendwie gar nicht wie ich anfangen soll, weil ich etwas durcheinander bin.
Ich erzähl mal und vielleicht bekomme ich ja ein paar ernst gemeinte Tips und Rückmeldungen.

Mein Freund (erst seit 4 Monaten zusammen) hat mir vor ein paar Tagen eröffnet, dass er sehr darauf abfahren würde, wenn ich ihn anal befriedigen würde. Ich kenne seine genauen Vorstellungen nicht, aber diese Phantasien die er hat scheinen ihm doch recht wichtig zu sein. Er findet es sehr erregend dominiert und dann von hinten "so richtig" befriedigt zu werden.Ich selbst hatte mich mit diesem Gedanken vorher noch nie beschäftigt und bin mir sehr unsicher ob ich seinen Wünschen da entsprechen möchte. Ich denke da zwar nicht schlecht darüber.. und glaube das ich das mit der Zeit auch sowas ausprobieren würde (da muß das Vertrauensverhältnis erst so richtig fest sein), aber gerade der Aspekt mit der Dominanz schreckt mich echt ab. Kennt sich da jemand aus?? Fühlt jemand ähnlich??
Auch bin ich mir unsicher was für ein Maß an Wichtigkeit das bekommen kann. Wenn das nicht mein Fall ist, werde ich die sachen dementsprechen auch nicht machen...aber kann dieses Verlangen seiner Seits so groß werden, dass ihm der andere Sex (der ihm angeblich auch sehr viel gibt und ihm gut gefällt) nicht mehr reicht???

Oh man.. jetzt ist es raus... ich hoffe es ist jemand hier der mit mir da drüber reden mag

Mehr lesen

3. September 2007 um 17:15


danke.. mit dem was du schreibst hast du auf jeden Fall recht. Ich muß mich einfach damit erstmal auseinandersetzen...find ich echt nicht einfach. Lieb das du dir zeit genommen hast!

Gefällt mir