Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex bei Männern?

Analsex bei Männern?

6. November 2006 um 8:28

Hallo Leute

Ich habe zwar sexuell schon einiges probiert, möchte jetzt aber eine neue "Domäne" erforschenIch möchte meinen Freund anal verwöhnen. Meine Frage an die Männer/Frauen:

- Mit was macht ihr es (also vorzugsweise mit Sexspielzeug, Finger..), wie "tief" führt ihr es ein?
- Benutzt ihr dabei Gleitcrème?
- Männer was für ein Gefühl ist das für euch bzw. wie intensiv empfindet ihr es?

Ich bitte schon im voraus alle die einen dämlichen Kommentar bringen möchten, sich diesen zu sparen! Ich hab nun mal wenig Erfahrung in diesem Bereich und wäre froh über einen Erfahrungaustausch bzw. ein paar Tipps und Anregungen

Lg

Annatina

6. November 2006 um 10:55

Mit latexhandschuh??
desiwg, das ist nicht nötig! lass die weg, du willst doch keine darm-op durchführen! und mit dem nackten finger kannst du viel besser erkunden.
geh einfach auf entdeckungsreise, er wird dir schon sagen, was gut für ihn ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:48

Danke..
für all eure Tipps

Ich bin selbst schon ganz gespannt wie es ihm gefallen wird..eigentlich hat er als erster den Vorschlag gemacht, er könnte in mich anal eindringen. Allerdings hab ich da wenig Erfahrung und hab ihm gesagt ich möchte vorerst lieber nicht, der Gedanke ist für mich unangenehm.

Ihr könnt euch vorstellen wie mein Schatz geguckt hat, als ich ihm den Vorschlag gemacht habe ich könnte ja bei ihm

Lieben Gruss

Annatina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper