Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex bei Ihm?

Analsex bei Ihm?

6. Februar 2012 um 14:09 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 16:34

Mein Freund würde gerne mal Anal umgekehrt versuchen, also ich bei ihm.

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 17:31

Ich
find das hat was schwules.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 10:09
In Antwort auf sehun_12355792

Ich
find das hat was schwules.

Absolut garnicht
ich selber (m) bin da garnicht abgeneigt und finde es auch absolut...Grundsätzlich sage ich was ich von Freundin will, darf sie auch von mir wollen...und ich hab echt Spaß daran gefunden xD

Ich weiß nicht was das immer mit dem schwulen vorurteil zu tun hat. Gibt auch schwule die kein Analverkehr machen, weil sie nicht mögen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 16:34

Schwul
warum soll man schwul sein ,meine Freundin liebt anal und ich auch habs schon mal in beisein meiner Freundin mit einen Frund anal verkehr gehabt geile erfahrung Immer noch nich schwul lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram