Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex-angst

Analsex-angst

7. Juli 2005 um 14:16

hallo,
mein freund möchte schon seit längerem analsex ausprobieren.
mich reizt der gedanke mitleiweile zwar aber ich hab derbe schiss davor!
mein schatz meinte er wird mich während des sex entspannen und heiß machen und dabei mit den fingern vosichtig an meinen po gehen und anschließend mit viel gleitcreme leicht von hinten in mich eindringen.

ich würde jetzt bitte ein paar erfahrungsberichte lesen.

p.s.meint ihr der mann ist etwas schwul veranlagt, wenn ihn das heiß macht oder hat es wirklich nur was mit der festeren reibung zu tun?

danke für eure beiträge

7. Juli 2005 um 16:04

Nun...
es ist so:
das po-loch ist enger und die meisten männer schauen eher den arsch und die titten und nicht die muschi.
ich will auch analsex mit meiner freudin ausprobieren, aber ich weiß nicht, was sie darüber denkt. der grund für meine lust ist: ihr po ist groß, rund, schön und das macht mich an. das hat nichts mit schwul-sein zu tun. für einige ist poposex ein tabu, aber genau das, ist was männer anmacht. man verbietet dir etwas und du bekommst mehr lust es auszuprobieren...oder?
dein freund kennt die grundlagen, das ist sehr gut und wenn du ihn 100% vertraust und dich komplett entspannen kannst, dann wird alles klappen, aber das ganze hängt von dir ab.

cu
Zephiroth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 17:44

Erstmal: Keine Angst!
Hi,
zuerst muß ich sagen, daß es mir ählich ging, wie dir. ich war neugierig aber meine angst davor, daß es weh tun könnte, oder daß ich davon nicht befriedigt werde war da und das auch nich wenig.
Ich hab dann mit der zeit festgestellt, daß es mich sehr heiß macht, wenn man(n) mich in der analgegend stimuliert und das habe ich auch zugelassen. Irgendwann war dann ein finger drin und ich fand es schön. Ich war entspannt und ich hab es passieren lassen, weil ich meinem freund vertraut habe. Er ist dabei auch so behutsam und sanft vorgegangen.
Heute finde ich analverkehr sehr schön, zwar nicht bei jedem mal wenn wir sex haben, aber es ist eine möglichkeit von vielen.

Mein tip an dich: entspanne dich und vertraue deinem freun, daß er das ganz langsam macht und vielleicht auch nicht beim ersten mal was reinsteckt. Dann wirst du auch merken, ob dir dieses gefühl angenehm ist oder nicht.
Aber ganz wichtig: rede mit ihm darüber und sage auch nein, wenn er weiter geht, als du möchtst.

Zum schluß hab ich noch einen tip für dich auf www.clitoris.com gibt es auch noch geschichten und anleitung für sämtliche sexpraktiken... unter anderem auch analverkehr

Viel spaß
die Lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest