Home / Forum / Sex & Verhütung / Analschmerzen

Analschmerzen

4. September 2008 um 16:47 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 21:09

ich weis nicht ob es dieses thema schon gibt hab kei bock alles durchzulesen
also meine frage:
meine freundin sagt sie hat immer höllische schmerzen beim analsex und ich komm auch sehr schwer in sie rein!
ich komm aber wenn ich dann ganz drinn bin immer einen heftigen orgasmus aber sie schreit nur wegen schmerzen ist es bei euch auch so oder was macht ihr dagegen?!
wir haben es auch schon mit nem dildo versucht der einiger größer ist als mein bestes stück!
das es für sie dannach angenehmer ist aber es hat nicht funktioniert außer das sie so sauer auf mich war un mich 3 wochen ned rangelassen hat! nur weil ich nich gleich aufgehört hab als sie es gesagt hat =/
was würdet ihr tun?
brauche dringend rat!

Mehr lesen

5. September 2008 um 16:56

Entspannung!!!
Was auch wichtig ist, sie muss entspannt sein und es genauso wollen, wie du... es bringt nix, wenn sie verkrampft ist oder eigentlich nicht wirklich will und nur dirzuliebe Analsex hat, denn Verkrampfung führt zu schrecklichen Schmerzen.
Abgesehen davon ist es wirklich ganz wichtig, klein anzufangen - am Besten mal unter der Dusche mit einem Finger und ganz viel Schaum - und immer schön langsam... gebt euch Zeit, es wird funktionieren...
Viel Spaß =)))

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2008 um 12:39

Also
wenn deine Freundin sagt, du sollst aufhören, dann mach das auch!!! Ich an ihrer Stelle hätte mir überlegt, ob ich dich überhaupt nochmal ran lasse.
Wenn ihr es langsam angehen läßt, deine Freundin entspannen kann und ihr Gleitmittel verwende, kann sie später vielleicht AV auch richtig genießen. Besonders mußt du Feingefühl beweißen, und sie muß dir vertauen können - dass DU aufhörst wenn sie dich darum bittet!
Der Tip, dir dir selbst mal den Dildo reinzustecken finde ich übrigens gut, so kannst mal merken, um welche Schmerzen es sich vielleicht handelt und danach mehr Feingefühl haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2008 um 20:02
In Antwort auf shayna_12137614

Entspannung!!!
Was auch wichtig ist, sie muss entspannt sein und es genauso wollen, wie du... es bringt nix, wenn sie verkrampft ist oder eigentlich nicht wirklich will und nur dirzuliebe Analsex hat, denn Verkrampfung führt zu schrecklichen Schmerzen.
Abgesehen davon ist es wirklich ganz wichtig, klein anzufangen - am Besten mal unter der Dusche mit einem Finger und ganz viel Schaum - und immer schön langsam... gebt euch Zeit, es wird funktionieren...
Viel Spaß =)))

Langsam ...
Also ich kann mich meinen Vorredner/Innen nur anschließen ... lasst Euch Zeit und dräng Deine Freundin nicht zu sehr - dann ist sie zu verkrampft.

Wichtig ist, SIE muss es wollen.
Versuche Sie zu entspannen und auf Touren zu bringen und dann ganz langsam ... hier solltet ihr Euch richtig Zeit lassen. Der Muskel muss sich langsam dehnen, sonst tut's weh .. und wenn's zu oft *aua* ist, ist das Thema ganz schnell komplett durch, was durchaus verständlich ist!
Wenn Sie dann soweit ist, biete Dich einfach an und am besten so, das sie den Penis oder den Dildo selbst einführen kann .. sie kann am besten entscheiden, wie schnell bzw. langsam für sie angenehm ist.

Apropos Muskel ... als Mann trainierst Du Deine sicherlich auch oder ?? Da nimmst Du auch nicht gleich die größten Hanteln sondern fängst klein an - also ist es nur fair ihr dieses Training und die Zeit dazu zu gewähren!

Ach ja ....und NEIN heißt auch NEIN !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2008 um 21:09

Grüss dich!
Also - als erstes muss mal gesagt werden, dass A...... f.... nicht jeder kann! Hört sich echt doof an, aber viele Männer machen es falsch!
Nun - wenn wir aufs wc gehen, weiss das hirn - aha ich muss jetzt mal und der schließmuskel lockert und öffnet sich!
Jetzt ist es deine Aufgabe als Mann, wenn du hinten ran willst, das ihr ein ausgiebiges vorspielt habt! Du musst halt ein bisschen rumspielen, lecken, was auch immer - sie muss locker werden und sehr wichtig ist das Vetrauen - sie muss dir vertrauen können. Sie muss also ihr hirn sozusagen überlisten - dann ist sie nicht verspannt - du kommst leichter rein und ihr tuts nicht weh!
Viel Spass und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen