Home / Forum / Sex & Verhütung / Analplug rutsch immer wieder nach innen

Analplug rutsch immer wieder nach innen

10. September um 15:49

Hi community,

Ich hab mir so ein Glitzer-Buttplug bestellt um mir selbst eine Freude zu bereiten.

Er ist 30mm und 140g aus Edelstahl. 

Nun hab ich das Problem, dass er schon einmal hineingerutscht ist und nur mit viel Pressen in der Hocke raus kam.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Die nächste Größe mit 40mm bekomme ich nur mit viel Gel und Krampf rein. Da sind 30mm angenehmer.

Wie ist das bei euch?
habt ihr ihn allein rausbekommen oder musster ihr zum Arzt?

Sichert ihr den Plug zusätzlich?

10. September um 16:39

Diese Plugs haben doch eigentlich immer eine "Grundplatte", die verhindert doch eigentlich das er tiefer rein rutschen kann.
Der Befürchtung das der Plug von allein mit etwas pressen nicht wieder raus kommt kann ich nicht wirklich folgen...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 17:22

Ja der plug hat eine Runde Platte, die so 3.5cm ist. Das ist nur nicht viel größer als der Plug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 18:04

Na einmal ist es beim Sitzen passiert  und ein anderes Mal, beinahe , in der Reiterstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 18:35

Ist mir bisher noch nicht passiert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale
Von: vrenamaus1707
neu
10. September um 11:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen