Home / Forum / Sex & Verhütung / Analplug in der Öffentlichkeit

Analplug in der Öffentlichkeit

20. Juli um 12:39

Servus zusammen. Mich würde mal interessieren wer alles schonmal in der öffentlichkeit einen Analplug drin hatte. Wie kams dazu? War es aufregend? Wieso macht ihr das? In welchen Situationen? Wurdet ihr dabei schonmal erwischt? 
Freue mich auf den Austausch mit euch. VG Tobi

20. Juli um 13:42

Ich würde das lassen. Mit nacktem Aasch und 'nem Pröppsel hinten drin draussen herumzuhopsen ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und kostet teuer Geld. Minningstens.

4 LikesGefällt mir

20. Juli um 15:30

Die Fragestellung ist leicht irritierend, und die Antwort von Madame foofoorella  hat's noch schlimmer gemacht

Einen Analplug zu tragen muss nicht bedeuten, dass jeder den sieht, oder?
Ich hatte z.B. schon einige mal einen gehabt bei der Arbeit... ist ja auch irgendwie "Öffentlichkeit".

Wie 's dazu kam? Einfach Interesse.
Aufregend? Schon, aber nicht wegen der Öffentlichkeit, nur das Gefühl an sich.
Wieso?  Na, wieso nicht?

Und ich hoffe, ich wurde dabei nicht erwischt

1 LikesGefällt mir

20. Juli um 15:36
In Antwort auf heva38

Die Fragestellung ist leicht irritierend, und die Antwort von Madame foofoorella  hat's noch schlimmer gemacht

Einen Analplug zu tragen muss nicht bedeuten, dass jeder den sieht, oder?
Ich hatte z.B. schon einige mal einen gehabt bei der Arbeit... ist ja auch irgendwie "Öffentlichkeit".

Wie 's dazu kam? Einfach Interesse.
Aufregend? Schon, aber nicht wegen der Öffentlichkeit, nur das Gefühl an sich.
Wieso?  Na, wieso nicht?

Und ich hoffe, ich wurde dabei nicht erwischt

Das kam mir auch in den Sinn

Wieso antwortet sie denn überhaupt auf diesen Thread - und wieso liest sie ihn denn erst - naja - ich muß nicht alles verstehen.

Aber du hast ja eine schöne Antwort gegeben - heva38

1 LikesGefällt mir

20. Juli um 18:04

ja das habe ich schon gemacht. ich finde der reitz daran was zu machen war andere nicht machen sehr erregend. beim einkaufen u.s.w

3 LikesGefällt mir

20. Juli um 18:54

wo liegt das problem? zur arbeit geht es ohnehin und warum sollte man ihn nicht auch beim baden drin haben können?

2 LikesGefällt mir

20. Juli um 19:46

Simple Erklärung: die Kombination aus Threadtitel und der Frage: "Wurdet ihr dabei schonmal erwischt?" - und den entstehenden Gedanken konsequent bis zum Ende weitergedacht. Dann isses logisch, gell?

Gefällt mir

20. Juli um 21:30

den muss doch keiner sehen

Gefällt mir

21. Juli um 8:48

Was heißt Öffentlichkeit?

In der Sauna? Am FKK-Strand? ...?

1 LikesGefällt mir

29. Juli um 14:59

Ich frage mich, wie man es über mehrere Stunden macht, denn irgendwann kommt doch auch ein Stuhlgang... Muss man den Plug nicht rechtzeitig herausnehmen, bevor das Rektum sich füllt?

Noch was: Plugs haben ja meist für außen eine Platte, manchmal mit buntem Kristall usw. Wie ist das beim länger Tragen, stört der Stöpsel außen nicht bzw. tut weh, wenn man sich hinsetzt usw? Wenn man ihn im Alltag tragen will, muss man ja auch mal sitzen und auch mal Stuhlgang...

Gefällt mir

29. Juli um 22:32

So, habe es probiert. Er ist 7cm lang und 3,4 cm dick. Ich stelle fest, dass ich hinten wie eine Jungfrau bin - eng. Ist ja auch mein Sternzeichen.  Er ging aber rein. Wenn ich daran denke, dass mein 4,5 cm dicker Schwanz vielleicht in ein Hintertürchen soll, dann verstehe ich, dass nicht jede Frau das ohne Bedenken - und vor allem Übung! - will.  Und kann. Eine Frau wollte eigentlich mal, aber dann brachen wir aus diesem Grund ab. Ich glaube, meiner passt bei mir auch nicht rein.

So, wie war's: 1h war kein Problem. Das Gefühl "geil" bis "nicht schlecht", der Knopf auch beim Sitzen kein Problem. Dann war ich aber auch froh, ihn wieder rauszunehmen. Da muss man sich sicher dran gewöhnen. Beim 2. Versuch ging er viel leichter rein.

Was ich mir noch anschauen werde, ist einer, mit dem die Prostata massiert werden kann. Das geht am besten mit Fingern, aber bei mir selbst schwierig. Es soll sehr gesund sein, sie regelmäßig zu melken und Spaß machen.  Es kommt noch mehr raus, als man allein mit normalen Techniken raus bekommt. Mir hat jemand erzählt, dass er nachdem er mehrmals beim Sex gekommen ist und dann noch mit SB so viel es ging rausspritze, immer noch einiges durch Prostata-Massage herausmassiert werden konnte. Dann war er richtig leer.

1 LikesGefällt mir

29. Juli um 22:34

Sorry, das war off topic.  Bin neugierig auf Antworten, wie es in der Öffentlichkeit lief. Ich geh vielleicht mal iu den Swinger Club mit Plug und mehr. Zählt das auch als öffentlich?

Gefällt mir

30. Juli um 9:37

Ich glaube, Du hast hier sowohl die Gesetzgebung als auch den gesellschaftlichen Konsens missverstanden.

Provoziere als Frau in der Sauna, und du fliegst raus. Genau wie als Mann.
Sexuelle Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses betrifft Männer wie Frauen gleichermaßen.
FKK ist für Männer tabu??????? Meist sind mehr Männer als Frauen.
Nicht alle Männer werden von Deiner Mumu geil, weil sie wegen etwas Anderem da sind und sie nur über dich lachen.

Was schreibe ich überhaupt? Bin wieder reingefallen und habe es ernst genommen. 

Gefällt mir

30. Juli um 21:06

Erwischt werden? Wie soll das gehen?

Gefällt mir

30. Juli um 22:14

Det er et nye Svenska Trendska: Anålprøppsalar før et backsid Indgang  

Gefällt mir

30. Juli um 22:16

By the way: hallo SaunaGollum - auch schon wieder hier mit deinem brainialen Kurzschluss?

Gefällt mir

30. Juli um 22:19
In Antwort auf foofoorella

Det er et nye Svenska Trendska: Anålprøppsalar før et backsid Indgang  

Hä? Willscht des Gollumchen verwirren, woll?

Gefällt mir

30. Juli um 22:48
In Antwort auf tomschlingel

Hä? Willscht des Gollumchen verwirren, woll?

Yeppers!   

Gefällt mir

30. Juli um 22:51

In die Sauna geht man immer noch nackt und nicht bekleidet. Ist ja eklig!

Gefällt mir

31. Juli um 6:50

Meine Freunde und ich gehen wie Du auch nicht in die Sauna, um sich nackt zu zeigen, sondern um  zu saunieren.

Wie kommst Du darauf und wie kannst Du behaupten in die Köpfe anderer hineinzuschauen und ihre Motive zu kennen? Bist Du Gott?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen