Home / Forum / Sex & Verhütung / Analplug

Analplug

11. September 2017 um 7:21

Hallo liebe Leute

Mich reizt schon seit einiger Zeit immer wieder mal der Gedanke, einen Analplug zu tragen. Ich will es erstmal langsam und klein angehen. Meine Gedanken drehen sich aber vorallem um die Sauberkeit und Hygiene.
Welche Vorkehrungen trefft ihr allgemein, bei analen Spielen für die Hygiene?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Herzlich Willkommen sind auch Pn's

Vielen Dank schon mal im Vorraus

​lg sweetanna

14. September 2017 um 23:32

Hi Anna,
Am besten nimmst du einen mit einem dünneren Steg. Wenn du ihn länger drin behalten möchtes am besten dann Anal-Gleitgel auf Silikonbasis, das schmerz weniger wenn du ihn wieder raus ziehen möchtest. Aufgrund des dünneren Stegs im verhältnis zum Kopf bleibt er auch ganz gut drin. Eine Analspülung ist natürlich Pflicht.
Ich trage, immer einen, auf die gleiche weise. Wenn ich gedehnt sein möchte nehem ich einen mit einem dickeren Steg, aber der Flutscht schon mal raus, wenn es zu feucht ist.

LG Nina

Gefällt mir

15. September 2017 um 6:25

Dankeschön für die Beiträge und die privaten Nachrichten!☺

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Reiterinnen lassen mich durchdrehen
Von: michelthomas911
neu
14. September 2017 um 17:52
Diskussionen dieses Nutzers
Tagebuch / Kalender
Von: sweetanna85
neu
27. August 2016 um 15:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen