Home / Forum / Sex & Verhütung / Analplug

Analplug

16. September 2010 um 21:07

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein neuester Fan von Anal- bzw. Butt Plugs... mein erster Plug war an der dicksten Stelle 3,5 cm im Durchmesser
Nun habe ich einen mit 7,5 cm ab der dicksten Stelle.

Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungen in dieser Sache und wenn ja Ideen und Tipps, wie ich ihn am besten ganz reinbekomme?

Ich schaffe es bist jetzt nur bis ca 5 cm....

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 18:17

Hmm
mit gleitgel einschmieren und blt auch ein bisschen ins innere des enddarms....... dann soltle es gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 2:29

"da warn die augen ma wieder größer als das A...loch, wa?"

4. Januar 2011 um 21:16

Erfahrung
Eine freundin von mir hats auch mit 10cm geschafft, kann jetzt nicht mehr richtig schei*** ! Wäre also vorsochtig^^
Ich habe nur einen kleinen (2cm) der geilt mich auf^^ machst du dann nur anale befriedigung oder gleichzeitig mit aginaler/ klitoraler??
wenn ich den beim orgasmus rausziehe ist es am besten!

9. Januar 2011 um 22:16

Vorsicht
Nicht zu schnell, denn wenn was reisst, dann...
An deiner Stelle würde ich mir einen zum aufpumpen kaufen. Weis jetzt leider nicht mehr genau wie die heißen, aber so kannst du viele kleinere Schritte machen

21. Januar 2011 um 13:41

Vorsicht!
Wäre da auch sehr vorsichtig mit Anal-Dehnungen.Habe zwar fast keine Erfahrung damit aber gut ist es bestimmt nicht wenn man immer größere Plugs nimmt.

14. Februar 2011 um 12:11

Alle Achtung !
Wenn Du schon 5 Zentimeter schafft, dann alle Achtung! Dehne vorher doch schon vor. Trage mal für mehrere Stunden einen Pump Plug, damit dehnst Du richtig schön vor, mit Vibration ist noch besser. Schön, dass Dir Analdehnung gefällt. Habe auch schöne Erfahrungen damit gemacht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen