Home / Forum / Sex & Verhütung / Analplug

Analplug

9. Januar 2011 um 20:31

hab mal ne frage,was ist ein analplug?komm mir ein bisschen blöd vor weiss wohl jeder was das ist,kann mir vorstellen dass das so was wie ein dildo ist oder?

9. Januar 2011 um 22:52

Also...
...

ich kopiere einfach mal dieBeschreibung unserer "Lovetoys von A-Z" Rubrik.

Analplugs (auch Butt Plug oder Analstöpsel), werden sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt und dienen der sexuellen Stimulation sowie der Vorbereitung auf den Analverkehr.
Ein Analplug ähnelt einem normalen Dildo, kann aber durch seine spezielle, meist konische Form und dem zum Ende hin groß auslaufenden Sockel auch im Po verbleiben. Die schmale Spitze erleichtert zudem das Einführen und der große Fuß verhindert ein vollständiges Hineingleiten. Ein guter Analplug sitzt ohne Kraftanstrengungen sicher und schmerzfrei an seinem Bestimmungsort. Auch das Ein- und Ausführen des Plugs wirkt sehr stimulierend.
Besonders aufregend kann das Tragen während dem Geschlechtsverkehr sein, da so das gesamte Gefühlserlebnis intensiviert wird.

Analplugs gibt es in den verschiedensten Größen, Farben und Formen, sowie mit oder ohne Vibration. Die meisten Plugs bestehen aus weichem Silikon oder ähnliche Materialien, aber es gibt auch harte Analplugs z.B. aus Edelstahl oder Glas. Der Schaft kann dabei glatt, gewellt oder strukturiert sein.

Für Neulinge empfiehlt sich ein kleiner, glatter und konisch zulaufender Plug mit schmaler Spitze.

Anwendung:
Etwas Gleitgel verwenden und den Plug langsam in den Po einführen. Kann beim ersten Gebrauch etwas gewöhnungsbedürftig sein, einfach und vor allem langsam weiterprobieren - man gewöhnt sich schnell an das Einführen.
Erfahrene Nutzer können den Analplug auch im Po lassen und so z.B. Laufen, Einkaufen, Treppen steigen usw. Durch die Bewegung während des Tragens kann eine zusätzlich sexuelle Stimulierung erreicht werden.

Viele unterschiedliceh Plugs findest du hier

http://www.vitamin6.de/sie/analtoys/analplugs.html?mode=grid

Liebe Grüße
Manu
vitamin6.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 19:48

Danke...
... das hören wir sehr gerne gebe ich sofort an das Team weiter.

Liebe Grüße

Manu
vitamin6.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen