Home / Forum / Sex & Verhütung / Analplug

Analplug

29. Juni 2013 um 4:50

trage gerne ein kleinen analplug, hab ihn schon ein paar mal getragen wenn ich beim kumpel war, einmal beim spazieren gehen. habe vor heute schwimmen zu gehen und hoffe das ich mich auch dort traue...hab ein wenig schiss, das er raus rutscht oder er unter der dusche zwischen den pobacken hervorblinkt
wann tragt ihr euren plug am liebsten?

1. Juli 2013 um 12:38

Rutschender Plug?
dann mein Lieber paßt das Ding nicht. Ich trage regelmäßig einen 10x5 Plug, da der Steg zum Fuß nur 2,5 cm hat, sitzt der bombenfest. Du mußt beim Kauf aufpassen, daß er nicht langsam schmaler zum Fuß wird, sondern sehr deutlich. Und dann erstmal zu Hause über mehrere Stunden ausprobieren. Wenn er gut paßt, kannst Du sogar damit baden gehen, ohne daß er rausrutscht. Sieh Dich mal auf folgenden Seiten um: Dildoking, eis.de, Orion, Amazon.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein erstes Mal mit einem anderen Mädchen
Von: jaiden_12513200
neu
30. Juni 2013 um 21:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen