Forum / Sex & Verhütung

Analplug bei der Arbeit

Letzte Nachricht: 26. Juni um 22:07
C
calle011
20.06.22 um 6:54

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wie war das Gefühl für euch? Wurdet ihr geil dadurch und habt es euch dann auch auf der Arbeit besorgt?

Mehr lesen

S
steffi_ibk
20.06.22 um 16:04

Kommt auf die Situation drauf an, einen Analplug ganztags zu tragen, sitzend oder stehend bei der Arbeit, macht schon einen Unterschied aus, sitzend kann er irgend wann zu einem Problem werden, wenn er trocken wird, stehend kannst trotzdem passieren, dass er rausflutscht.

3 -Gefällt mir

A
annelieb
20.06.22 um 16:23

ist das erregend?

1 -Gefällt mir

S
steffi_ibk
20.06.22 um 16:37

hat schon was erregendes, wenn man den gesamten Tag ein geiles Gefühl verspürt

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

uschipe
uschipe
20.06.22 um 18:38

also es kommt immer auf dem job drauf an ich hatte  schon einige jobs  und  ich würde sagen ich habe es bei jedem es ausprobiert  einen plug zu tragen ..... am besten ging es mir als verkäuferin ..... ab und zu stehen und dann wieder an der kasse sitzen.....

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
20.06.22 um 22:43
In Antwort auf annelieb

ist das erregend?

Ist doch der Hauptgrund, sonst würde es keine( r ) machen. Ein bißchen kick im Alltag, n' est pas.

1 -Gefällt mir

B
blowmore
26.06.22 um 22:07
In Antwort auf calle011

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wie war das Gefühl für euch? Wurdet ihr geil dadurch und habt es euch dann auch auf der Arbeit besorgt?

Ich hatte ihn in meiner Zeit als Prostituierte häufig getragen und es hat mich durchaus auch erregt!

Gefällt mir