Home / Forum / Sex & Verhütung / Analorgasmus

Analorgasmus

31. Januar 2012 um 16:59

kann man den bekommen? wen ja wie kriegt man ihn am besten? ist er intensiver als ein normaler orgasmus? kann man ihn auch als mann bekommen?

vielen dank schonmal im voraus für die antworten

31. Januar 2012 um 18:21


*schmunzler* xD

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 8:29

Bei Mann weis ich nicht
Aber bei Frauen ist es mindestens so schön wie vaginaler Orgasmus.

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 10:04

Auch Frauen
Da liegst du nicht ganz richtig, Kathi.
Auch Frauen können einen analen Orgasmus bekommen. Zumindest kenne ich welche, die anal sogar noch schneller zum Orgasmus kommen als vaginal.

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 16:49

Analorgasmus
Hi Kathi meine Freundin bekommt oft ein orgasmus wenn wir anal machen ,das gleiche ist beim mann als wir mal dreier gemacht haben, und ich mich von einen bekannten anal
gefickt wurde kommen geile gefühle

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 16:59

Sicher
geht das...
es gibt frauen die kommen alleine nur beim küssen zum höhepunkt oder wenn sie in den mund gefi.kt werden, in den arsch, wenn sie bloß gestreichelt werden.....es gibt auch welche, die kommen ohne jeglicher berührung....
zu all dem gehört eine große portion geilheit und fantasie...

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 17:18


Na klar kann Frau auch einen analen Orgasmus haben...die Nervengeflechte von vorne gehen noch ein ganzes Stück nach hinten und in die Tiefe so dass noch einiges von hinten mitgereizt wird...wenn man den hat ist er mindestens genauso intensiv wie vorne...
Und Männer...ich denke immer daran, dass bei Tieren Samen für künstliche Befruchtung durch rektale Massage der Prostata gewonnen wird...da käme ja wohl nix zustande wenn die Fellträger das nicht ziemlich geil fänden...und- Tiere sind auch nur Menschen- oder?

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 2:45
In Antwort auf herrludwig

Auch Frauen
Da liegst du nicht ganz richtig, Kathi.
Auch Frauen können einen analen Orgasmus bekommen. Zumindest kenne ich welche, die anal sogar noch schneller zum Orgasmus kommen als vaginal.


beim analsex muss ich sogar jedesmal aufpassen, dass ich nich zu schnell komm

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 3:25

Alsooo
ein analorgasmus is viel intensiver als ein normaler weil extrem viele nervenenden im darm vorhandnen sin ^^
egal ob mann oder frau, bekommen kann den jeder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen