Home / Forum / Sex & Verhütung / Analorgasmus?

Analorgasmus?

29. Dezember 2007 um 19:56

Hallo ihr da draußen ,

hab mal ne doofe Frage. Und zwar hab ich vor kurzem beim Selbstbefriedigen mir mal den Finger in den Po gesteckt (weiß auch net was ich mir dabei gedacht hab ). Und eben ein bißchen den Finger im Po bewegt... da hab ich gemerkt dass man da ja doch ein Gefühl hat. Hört sich wahrscheinlich alles etwas doof an. Aber gibt es einen analen Orgasmus? Ich hab auf jedenfall einen Orgasmus bekommen. Hab die eine Hand auf dem Kitzler gehabt, die anderen im Po und bewegt (oh man ist das peinlich).
Hab einen Orgasmus bekommen, nur davon dass ich meinen Finger im Po bewegt hab. Der finger auf dem Kitzler blieb ganz ruhig...

Hat jemand von euch das auch schonmal gehabt? Ich steh eigentlich net so auf Analsex, aber dieses Gefühl und dieser Orgasmus waren der oberhammer!!!

LG Blondie

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 20:02

Hallo?...
Bin ich hier in nem Sex-Forum oder net?
Meine Frage war absolut ernst gemeint, da brauch sich keiner drüber lustig machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:02

Erst
einmal muss dir das nicht peinlich sein. Ist doch normal, dass man experimentiert.

Hmmm...einen komplett analen Orgasmus hatte noch nicht. Wenn ich aber Analsex habe oder SB mache und es steckt was im Hintertürchen...reicht es bei mir auch vollkommen aus, dass ich nur meine Hand auf den Kitzler lege und ganz leicht bewege. Dann komme ich ganz schnell.

Den Orgasmus, den ich dann habe, ist auch einfach das GRÖSSTE...*schwärm*

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:04

Ja...@dee28
das würde ich dir auch empfehlen. Hol den ganzen Schmalz mal da raus.

Den Schuss hast du nämlich nicht gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:05
In Antwort auf blondie1000

Hallo?...
Bin ich hier in nem Sex-Forum oder net?
Meine Frage war absolut ernst gemeint, da brauch sich keiner drüber lustig machen.

Laß
dich von Dee28 nicht blöde anmachen.

Probiere aus was dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:16
In Antwort auf yaffa_12519440

Erst
einmal muss dir das nicht peinlich sein. Ist doch normal, dass man experimentiert.

Hmmm...einen komplett analen Orgasmus hatte noch nicht. Wenn ich aber Analsex habe oder SB mache und es steckt was im Hintertürchen...reicht es bei mir auch vollkommen aus, dass ich nur meine Hand auf den Kitzler lege und ganz leicht bewege. Dann komme ich ganz schnell.

Den Orgasmus, den ich dann habe, ist auch einfach das GRÖSSTE...*schwärm*

Ok....
.... die hand liegt bei mir auch auf dem kitzler... mehr aber auch net. sie bewegt sich im letzten moment nicht mehr. daher kommt der orgasmus nur zustande indem ich meinen finger im po bewege (haha... wie sich das anhört). bin deswegen ja keine perverse... hab das nur mal so ausprobiert. und es fühlt sich verdammt gut an

grüßle

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:28

Also,....
ich find da absolut nix dabei, wenn man sich den finger in den po steckt, und es mal ausprobiert, als wenn ich analsex mache, dann ist der orgasmus einfach das geilste.
Weil du alles gnaz anders spürst, und da reicht es auch wenn mein Freund einfach nur leicht, mit dem Finger meinen Kitzler streichelt.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden!


LG
Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:31
In Antwort auf demi_12639480

Also,....
ich find da absolut nix dabei, wenn man sich den finger in den po steckt, und es mal ausprobiert, als wenn ich analsex mache, dann ist der orgasmus einfach das geilste.
Weil du alles gnaz anders spürst, und da reicht es auch wenn mein Freund einfach nur leicht, mit dem Finger meinen Kitzler streichelt.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden!


LG
Martina

Bei mir...
... muss der Kitzler netmal gestreichelt werden. Für mich ist das was ganz neues und es freut mich dass ich meinen Körper so gut kenne Ich weiß eben am besten was mir gefällt
Und ein Orgasmus mit Finger im Po fühlt sich ganz anders an

Grüße...
Blondie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:47
In Antwort auf meisteryoda

Laß
dich von Dee28 nicht blöde anmachen.

Probiere aus was dir gefällt.

Sicht des Mannes
Ich stimuliere mich auch gerne anal bei der SB. Es fing an, dass ich mir mal den Finger in dne Po gesteckt habe und das Gefühl sehr schön fand, dann wurde es ein zweiter oder dritter Finger oder mal ein paar geeignete Gegenstände. Einen Orgasmus habe ich von der reinen analen Stimulation nie erhalten, aber wenn ich mein Penis dabei berühre, ist es umso geiler. Auch habe ich mir mal den Vibrator meiner Freundin für die anale Stimulation + SB ausgeliehen, einfach geil. Meine Freundin kommt übrigens, obwohl sie das Gefühl mag, lediglich alleine durch anale Stimulation (bisher) nicht zum Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 10:44

HI CELAUS
also vieleicht kannst du mir helfen

ich und meine partnerin wollen uns anal stimulieren

haben da noch keine erfahrung

ich habe mir schon diverse male nen finger in den po gesteckt( tat immer
weh auch im erregten zustand )
wie gehe ich soft und behutsam an dieses thema

lg jerome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:59

Also
Nur mal so ne frage: is dann der finger voll scheiße?? =)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 12:45

Blondie
orgasmus ohne ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 21:10

Ja, es ist so, habe es kennengelernt,
das erste Mal war nicht so freiwillig, da hat's etwas weh getan; später dann, mit Finger, Dildo vorbereitet, gedehnt, und Gleitgel ist wichtig, und wenn man dabei entspannt ist, sich nicht verkrampft, Schließmuskel locker locker, dann ist es richtig geil! Einmal bin ich dabei dann förmlich übers Bett geschossen, und hab dann immer heftig gegenangedrückt, im Rhythmus, bis er kam, und mein Schwanz der bebte dabei, bis ich auch spritzte. Ich bin Bi-M. und habe noch lieber eine Frau, aber das mit meinem Freund war einfach super.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 21:12
In Antwort auf alice_12839771

Also
Nur mal so ne frage: is dann der finger voll scheiße?? =)

Vorher säubern!
Vorher mal einen schönen Einlauf machen, Darmspülung macht man ja auch bei manchen Diäten, Ernährungsumstellung, weils die Gesundheit fördern soll, wenn mal all der alte K... rauskommt; geht auch ohne Klistier, nimm den Duschschlauch, etwa Vorsicht dabei, nicht zuviel Druck, nicht heiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin findet Dildo beim Freund!
Von: bruce_11955783
neu
20. Juli 2012 um 18:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen