Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analorgasmus

Letzte Nachricht: 6. Juli um 7:38
J
joord_28436562
01.07.23 um 12:40

Uns würde mal interessieren ob es Frauen gibt die rein durch anale Stimmulation zum Orgasmus kommen. Bie uns ist es so, daß mit zusätzlicher Stimmulation an der Klit bei ihr heftige Anal Orgasmen ausgelöst werden. uns würde interessieren ob es auch Frauen gibt die ohne zusätzliche Fingerstimmulation dazu kommen.

Mehr lesen

marieantoinette
marieantoinette
02.07.23 um 7:05

Guten Morgen Kuni65,

mein Freund und ich haben regelmäßig Analverkehr. In den meisten Fällen benötige ich keine Stimmulationen an meiner Klit um zum Orgasmus zu kommen. 

Uns würde mal interessieren ob es Frauen gibt die rein durch anale Stimmulation zum Orgasmus kommen. Bie uns ist es so, daß mit zusätzlicher Stimmulation an der Klit bei ihr heftige Anal Orgasmen ausgelöst werden. uns würde interessieren ob es auch Frauen gibt die ohne zusätzliche Fingerstimmulation dazu kommen.

2 -Gefällt mir

J
joord_28436562
02.07.23 um 7:44
In Antwort auf marieantoinette

Guten Morgen Kuni65,

mein Freund und ich haben regelmäßig Analverkehr. In den meisten Fällen benötige ich keine Stimmulationen an meiner Klit um zum Orgasmus zu kommen. 

Gut zu wissen daß es möglich ist, sie ist immer kurz davor aber der letzte kick fehlt, da müssen dann immer ein wenig die Finger ran

1 -Gefällt mir

lauramau
lauramau
02.07.23 um 10:08

ich kann  zum  analen orgasmus kommen  ohne Stimmulation der vagina aber meisten klppt das nur beim  sb mit toys

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
joord_28436562
02.07.23 um 14:09
In Antwort auf lauramau

ich kann  zum  analen orgasmus kommen  ohne Stimmulation der vagina aber meisten klppt das nur beim  sb mit toys

oha dann müssen wir noch ein wenig üben oder einfach mal geduldiger sein

1 -Gefällt mir

P
peterm
03.07.23 um 16:10

ich hatte schon mit vielen Frauen Analverkehr, aber ohne zusätzliche klitoriale oder vaginale Stimulation ist von denen keine "gekommen". Also Mädels, lasst Euch nicht irre machen, wenns rein anal bei Euch auch nicht klappt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hfuhruhurr
03.07.23 um 21:09

Ich hab da keine praktischen Erfahrungswerte. 
Aber es gibt ja Frauen (hab ich zumindest gelesen) die rein durch das Liebkosen der Brüste zum Orgasmus kommen können.
Denke dass es dann auch Anal möglich sein könnte.
Aber dass es nur ein ganz kleiner Kreis an Frauen sein dürfte, sollte auch klar sein.
Daher sollte sich keiner kirre machen lassen wenn es nicht klappt. 
Das ist kein versagen, dass ist natur.

Gefällt mir

Anzeige
cornet2023
cornet2023
04.07.23 um 15:16

Meine Exfreundin konnte durch Polecken/Zungenanal ganz wunderbar kommen. Es wirkte absolut tiefenentspannend auf sie und steigerte sich dann ganz langsam bis zu einem super Orgasmus. 

4 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
05.07.23 um 6:47

Rein Anal funktioniert bei mir nicht, aber warum auch? Es gibt doch andere Möglichkeiten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
laura_koeln
06.07.23 um 7:38

Ja, wenn alles passt und ich entspannt bin, kann ich mitlerweile sehr intensive Orgasmen bekommen.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige