Home / Forum / Sex & Verhütung / Analnewcomer

Analnewcomer

5. Januar 2013 um 20:10

Hey,
mich würde mal interessieren, WIE lange es dauert, bis Frau beim Analverkehr keine Schmerzen mehr verspürt und es geil findet. Also ich lese ständig wie toll das ist, auch für die Frau, aber da ich ziemlich eng bin tut es ziemlich weh und ich empfinde außer Schmerzen nix Tolles dabei. Ich versuche es schon mit nem Dildo zu dehnen...lach...aber was Lustvolles kann ich NOCH nicht dabei empfinden, außer wenn er mich dort mit seiner Zunge verwöhnt. Frage: Was tun, damit ich es auch als lustvoll empfinde, da mein Partner sehr drauf steht.

7. Januar 2013 um 23:29

Vorspiel
Schmerzen kommen meistens von Verkrampfungen. Meine Frau braucht ein langes und zärtliches Vorspiel, um sich fallen zu lassen. Nach dem Vorspiel liegen wir dann in der Löffelchenstellung und mein Glied reibt sanft an ihren Anus. Sie bestimmt den Zeitpunkt des Eindringens und auch die Tiefe. Meistens zieht sich der gesamte Akt über 1 bis 2 Stunden hin. Nimm Dir einfach viel Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 0:31

Ich bin zwar ein Mann, aber
Vielleicht hilft es dir einen Plug über den Tag zu tragen.
Wenn du täglich erst 10 Min, immer in 5 Minutenschritten täglich gesteigert den Plug länger trägst gewöhnt sich dein Schließmuskel daran und man hat keine Schmerzen wenn dieser gedehnt wird.
Auch der Durchmesser auf der Ruheposition ist wichtig und sollte so 2/3 des Penisdurchmessers sein.
Ganz wichtig ist vorallem, dass du den Plug dann wirklich langsam, entspannt und vorallem ohne Schmerzen einführst, denn Schmerzen sind ein Zeichen dafür dass man sich verkrampft.
Was auch hilfreich sein kann, ist es während man einen Dildo oder Plug benutzt Kegel/Beckenbodenübungen mit dem Schließmuskel zu machen, dann merkt man wie man immer mehr die Kontrolle gewinnt.
Ich kenne mich deshalb so gut aus, weil ich es am eigenen Leibe gelernt habe, auch wenn mein Ziel nicht der Sex ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 22:31

Bei uns hat es Jahre
gedauert. Der Kopf muss frei sein , viel Gleitmittel (z.b. Oel) und totale Entspannung der Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen