Home / Forum / Sex & Verhütung / Analkuss

Analkuss

29. Oktober 2010 um 10:54

Pervers oder Ausdruck der tiefsten Zuneigung ?

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 11:10

Für mich
eine hauptsächlich hygienische Maßnahme.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 13:54

Hi
Ist SUPER..Ich lecke meine Frau oft Anal,bevor ich Sie im Po fic....!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 19:04


Jede Spiel der Erotik hat seinen Zeitpunkt.

Der Zeitpunkt kommt irgendwie von selbst. Ich finde es wahnsinnig erotisch und Geil wenn man Kopf mir sagt, dass ich es will.

Ich mich ihm anbiete mit mir liebe zu machen. Ich seine Lippen und sein Zunge überall spüre und fühle wie er von mir gesteuert zum Zentrum meines Momentanes Lustempfindens kommt.

Er mir meinen Kitzler leckt und seine Zunge über den Umweg meiner ... da hinkommt wo ich es haben will.

Wie seine Lippen und seine Zunge mich langsam streicheln und meine Begierde ins unermessliche gehen.

Dann kommt der Moment wo ich mich mit einer meiner zahlreichen zwei Hände befriedige und einen Megaorgasmus bekomme.

Er sich dann neben mich legt, mich in den Arm nimmt und mich streichelt.

Ja, dass ist ein Ausdruck der tiefen Zuneigung und Liebe.

Eigentlich bin ich ja heute ohne Schwung und Elan nach Hause gekommen. Aber wer weiß was der Abend noch zu bringt.

Kann aber auch sein, dass ich gleich im Sessel einschlafe. Egal.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 11:28

Ich
finds eklig. Ich musste immer beim normalen Kuss daran denken wo der schon wär... und dann kommts mir echt hoch... wie is das eigentlich wenn einer/eine ständig den partner wechselt? Und jeder Loch leckt das ihm unterkommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Affengeiler Sex
Von: mallaria
neu
31. Oktober 2010 um 12:26
Nun möchte ich mich vorstellen
Von: mallaria
neu
30. Oktober 2010 um 15:21
Sexentzugserscheinungen
Von: mallaria
neu
29. Oktober 2010 um 12:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper