Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Analkugeln - Hygiene?

Analkugeln - Hygiene?

26. Dezember 2012 um 17:51 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 17:21

Meine Freundin und ich haben uns Analkugeln gekauft und wollen diese bald ausprobieren. Wir fragen uns nun, wie das mit der Hygiene ausschaut, und ob wir mit "ekligen" Überraschungen rechnen müssen? Ein Einlauf, wie dies teilweise im Internet empfohlen wird, ist nicht unbedingt unsere Sache... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

26. Dezember 2012 um 19:19

Analkette geneint
Hab das vorher etwas unpräzise ausgedrückt

Gefällt mir
26. Dezember 2012 um 22:57
In Antwort auf haidar_12549850

Analkette geneint
Hab das vorher etwas unpräzise ausgedrückt

Was sind denn
eklige Überraschungen? Wer anale Spiele macht, muss immer damit rechnen. Darauf hat man keinen Einfluss...ob dildo oder kette...

Gefällt mir
28. Dezember 2012 um 17:21


Super Antwort! Auch meine Meinung

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen