Home / Forum / Sex & Verhütung / Analkette gekauft und nun?? ;-(

Analkette gekauft und nun?? ;-(

14. April 2008 um 23:56

Kann mir mal jemand sagen, wie man solch eine Analkette benutzt und wann sie die meiste Wirkung bei der Fraum beim Sex hat oder ist sie gar für beide. Frage mal nach, da ich und meine Freundin solch eine haben und wissen wollen wie wir sie am besten einsetzten können damit man sie richtig fühlt. Habt ihr Erfahrung damit?

Danke

17. April 2008 um 7:58

Mh
War ja nun auch nicht all zuviel Info ;~(

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2008 um 20:16

Analkette
Hallo Michael,
seit ihr schon etwas weiter mit dem Experimentieren?
Normalerweise ist eine Analkette so gedacht, dass Mann oder Frau sie langsam während des Vorspiels bei/m Partner/in einführt und beim Orgasmus als Lustverstärker etwas schneller wieder herauszieht.
Liebe Grüße
Susanne

1 LikesGefällt mir

9. Mai 2008 um 21:56

...
also für beide kann sie auf jeden fall benutzt werden. könnte eine angenehme prostatastimulation für dich sein.
und bei der frau kannst sie eigentlich auch einsetzen wann du (sie) magst. beim vorspiel, mittendrinne.
ich hab so ein teil nicht, aber ich glaub da muss man sich nicht so an regeln halten.

aber frag doch einfach deine freundin wie es ihr am besten gefällt!

viel spass auf jeden fall damit.

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 15:42

StapON
Mit einem StrapOn hat man mehr Möglichkeiten!

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 17:14

Analkette!
Hallo,

habe solch eine Analkette auch schon ausprobiert, oberste voraussetzung ist das es wirklich beide wollen.
Spühren tut man die kugeln automatisch, ich hatte leichte schmerzen als man mir diese zu schnell hin und her geschoben hat.
Sie ist sowohl für Frau wie auch für Mann geeignet, es kommt drauf an ob man es mag.
Ich würde euch empfehlen etwas Gleitgel zu benutzen oder reichlich Spucke das geht auch
Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen