Home / Forum / Sex & Verhütung / Analjuckreiz, HILFE

Analjuckreiz, HILFE

9. März 2012 um 20:35

Hallo zusammen

Ich habe schon seit längerer zeit einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr. Leider war ich sehr betrunken und hatte auf einer Party Analverkehr mit dem Freund meines Freundes. Seither juckt mein Anus die ganze Zeit. Auch auf dem Klo brennt er wie die Hölle. Bitte Helft mir! Ich hatte schon seit einer Woche keinen Sex mehr mit meinem Freund und weiss nicht mehr was ich machen soll! Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Ich will ihn wirklich nicht verlieren! Ich habe Angst!

Liebe Grüsse Bellelys

10. März 2012 um 22:17


Das Einzige, was dir da helfen könnte, ist einen Arzt bzw. einen Frauenarzt aufzusuchen. Falls es dir eventuell peinlich sein sollte, ihm/ihr zu sagen, warum du diesen Juckreiz hast, dann denke daran, dass er/sie unter ärztlicher Schweigepflicht steht, somit kann nichts nach außen dringen.

Gefällt mir

3. April 2012 um 19:40

Da hilft nur....
zum Arzt zu gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen