Home / Forum / Sex & Verhütung / Analingus und die haare

Analingus und die haare

29. September 2006 um 11:23 Letzte Antwort: 30. September 2006 um 12:44

hallo,

war bisher immer eine stille mitleserin aber jetzt muss ich auch mal was loswerden bzw. fragen. komme mir da zwar total doof vor aber egal...
mein freund steht total drauf wenn ich ihm einen blase und ihn zusätzlich an seinem po-loch mit dem finger stimuliere. nun möchte er aber, dass ich ihn auch dort mit meiner zunge verwöhne. das problem ist, dass ich mich davor, zwecks den haaren ekle. mir viel es anfangs auch schon schwer überhaupt mit den fingen ran zu gehen. er mag dagegen aber auch nix machen. habt ihr da vielleicht ne idee oder geht es noch jemand anderem so?

viele grüße!!

Mehr lesen

29. September 2006 um 11:54

Empfehlung:
Sprühsahne auf die Rosette und ne Cocktailkirsche oben drauf.

Guten Hunger! *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 12:21

Steht das C
in deinem Namen eigentlich für Catterfeld?
Bist du auch so geil drauf wie sie?
Wie ging nochmal das Lied mit den Sternen?
*grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 13:49

Gib ihm
einen Teller Zwiebelsuppe und halt ihm danach bei eurem Gerammel ein Feuerzeug vor die Rosette. Dann hat sich das haarige Problem schnell erledigt.

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 13:51

Hältst du dich
für weniger nervig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 13:52
In Antwort auf wahdet_12719976

Steht das C
in deinem Namen eigentlich für Catterfeld?
Bist du auch so geil drauf wie sie?
Wie ging nochmal das Lied mit den Sternen?
*grins*

Dr. Lovet

Gute Frage.
Eigentlich müsste es ja ein D sein, weil er ja in Wirklichkeit Dieter heißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2006 um 22:20

Also
bei mir würde sich das Problem schon gar nicht geben...

Einfach alles enthaaren mit Wachs... und schon ist sauber und gut für ein paar Wochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2006 um 12:33

Ab in die wanne..
mit ihm ..da kanner sich dann mal schön bücken und du rasierst ihm einfach den zausel weg.. danach kannst ja gleich nen frisch gewaschnen po ablecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2006 um 12:44

..
und die haare sind das einzige problem bei der sache? du nimmst das "leck mich am arsch" echt wort wörtlich. nagut wenn es dir nix ausmacht eine arschleckerin zu sein.

haha ich werd verrückt. ich hoff er pupst dich dabei an! hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest