Forum / Sex & Verhütung

Anales Vergnügen beim Mann

Letzte Nachricht: 18. Juli 2006 um 19:26
18.07.06 um 13:00

Hi!

Eine Frage, die mich einfach nur interessiert, bzw. Eure Antworten, auf die bin ich echt gespannt.

Ich habe einen Freund, sind aber nicht zusammen, der total darauf steht, wenn er beim Vorspiel oder Sex zusätzlich mit Finger und Dildo anal "verwöhnt" wird. Ich fand es immer recht ungewöhnlich, aber wenn ich sehe, wie geil es ihn macht, bin auch ich zufrieden.

Würde nur zu gerne wissen, ob es auch noch andere Männer gibt, die darauf stehen.

Ach so, er ist nicht schwul, hatte auch noch nie was mit Männern, er findet es einfach nur geil.

So, ich hoffe, es kommen viele interessante Antworten, und wer mehr wissen will, schickt mir einfach ne PN. Okay?

Mehr lesen

18.07.06 um 15:44

Mein
Ex stand auch drauf. Wenn er einen Dildo im Arsch hatte kam es ihm immer direkt. Dann hats nur noch zum Quickie gelangt.

Gefällt mir

18.07.06 um 15:51

Eine solche Stimulanz verfehlt...
...bei mir ihre Wirkung auch nicht.

Männer dürften da genauso erregbar sein wie Frauen. Ich glaube aber, dass es wahrscheinlich mehr Männer gibt, die Berührungsängste damit haben.

Aber wenn es ihm gefällt und Du das weißt, kannst Du ihm so sicher viel Freude bereiten .

Stefan

Gefällt mir

18.07.06 um 16:00
In Antwort auf

Eine solche Stimulanz verfehlt...
...bei mir ihre Wirkung auch nicht.

Männer dürften da genauso erregbar sein wie Frauen. Ich glaube aber, dass es wahrscheinlich mehr Männer gibt, die Berührungsängste damit haben.

Aber wenn es ihm gefällt und Du das weißt, kannst Du ihm so sicher viel Freude bereiten .

Stefan

Ja Danke
für Eure bisher geschriebenen Beiträge und die PNs.

Interessant, so viele verschiedene Meinungen zu lesen, wobei ich aber mittlerweile davon überzeugt bin, dass es nur viele Männer nicht zugeben, oder gar versuchen wollen, warum auch immer...

Bei meinem Freund war es so, dass er was mit einem Mädel hatte, und die hat ihn dann einfach mit einem Finger anal "entjungfert", und er war dermassen überrascht, dass es sich so genial anfühlte. Von alleine hätte er es sicher nie probiert.

Aber wie gesagt, super nett dass hier so herrlich ehrliche Meinungen geschrieben wurden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.07.06 um 18:55

Also ich für mein Teil ....
.... mag es auch, wenn mich meine Frau mit Fingern und Dildo anal verwöhnt. Ist ein geiles Gefühl. Wir haben da schon Stellungen herausgefunden, in denen ich mit ihr poppe und sie mir gleichzeitig einen Dildo anal einführt. Ist für mich total geil und meine Frau findet es auch gut. Am besten geht es mit Vibratoren. Ein irre Gefühl. Nur habe ich jetzt lust, mal einen richtigen Schwanz auszuprobieren. Aber als schwul würde ich mich auch nciht bezeichnen. Vielleicht in Richtung Bi.

1 -Gefällt mir

18.07.06 um 19:09

Als erogene Zone...
... ist der Analbereich gleichermaßen bei Mann wie bei Frau zu betrachten.
Habe mal einen Auszug aus Wikipedia:
....Da am After eine Vielzahl von Nerven enden, ist er sehr empfindsam und wird gemeinhin auch als erogene Zone betrachtet, insbesondere der Musculus sphincter ani externus und die sich davon absetzende Dammmuskulatur. (siehe hierzu auch Analverkehr)...
Da nun bei Mann und Frau der Anus eigentlich gleich ist, hat das nicht unbedingt was mit Homosexualität zu tun, wenn der Mann an dieser Stelle erregbar ist. Ich mag es auch, wenn eigentlich der ganze Bereich zwischen Hodensack und Anus durch streichen und andere Berührungen mit in das Liebesspiel einbezogen wird und nicht nur stur der Penis und Sack.

Gefällt mir

18.07.06 um 19:26

Hey
ich habe auch schon mal von einem mann erzählt bekommen dass er darauf steht...männer können sogar auch so zum orgasmus kommen. das liegt glaube ich daran dass die prostata so stimuliert werden kann. wenns ihm gefällt und du dir dabei wohl vorkommst wenn dus tust, ist doch alles ok oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers