Home / Forum / Sex & Verhütung / Analer Orgasmus

Analer Orgasmus

22. April um 9:31

Servus ihr Lieben, gestern hatte ich nach einer langen Disconacht einen ONS mit einer toller Frau. Nachdem wir schon eine Weile zu Gange waren wollte Sie Analsex. Ich war kaum in ihr zartes, enges Loch eingedrungen da verkramofte sie sich auch schon, stöhnte mega laut und hatte wie sie nacher berichtete einen wahnsinns Orgasmus ohne das ihre Mumu berührt wurde rein anal. Sie meinte das könnte Sie so seit ein ein paar Jahren durch vieles Training. Kann das sein? Hat jemand hier Erfahrungen? Geht das überhaupt? Danke für eure Meinungen. LG Tobias

Mehr lesen

Top 3 Antworten

22. April um 10:16
In Antwort auf tobifunk

Servus ihr Lieben, gestern hatte ich nach einer langen Disconacht einen ONS mit einer toller Frau. Nachdem wir schon eine Weile zu Gange waren wollte Sie Analsex. Ich war kaum in ihr zartes, enges Loch eingedrungen da verkramofte sie sich auch schon, stöhnte mega laut und hatte wie sie nacher berichtete einen wahnsinns Orgasmus ohne das ihre Mumu berührt wurde rein anal. Sie meinte das könnte Sie so seit ein ein paar Jahren durch vieles Training. Kann das sein? Hat jemand hier Erfahrungen? Geht das überhaupt? Danke für eure Meinungen. LG Tobias

Das geht ganz sicher, klappt aber nicht bei allen Frauen. Ich zum Beispiel bekomme durch Analverkehr keinen Höhepunkt. Es ist im ganzen ein " Wahnsinnsgefühl " und strahlt auch irgendwie über den ganzen Körper, aber ein Orgasmus habe ich dabei noch nie erlebt. Nicht durch AV alleine.

7 LikesGefällt mir

22. April um 14:14
In Antwort auf menschoid

Das kann meiner Freundin auch passieren. Entweder, wenn ihre Erregung sehr groß ist oder wenn sie einfach total Lust auf Anal hat. 

Da kann ich nur sagen: Beneidenswert. Ich mag Analverkehr schon sehr gerne, nicht zuletzt weils eben so ein Mega Gefühl ist, aber ich habe dadurch noch nie einen Höhepunkt gekriegt.

6 LikesGefällt mir

22. April um 13:59

Das kann meiner Freundin auch passieren. Entweder, wenn ihre Erregung sehr groß ist oder wenn sie einfach total Lust auf Anal hat. 

5 LikesGefällt mir

22. April um 10:05

Natürlich kann man durch reinen AV zum Orgi kommen.  Schwammgewebe und Nervengeflechte der Klitoris umgeben doch auch die Vagina und sind auch durch den Druck über dem Darm beim Verkehr gut stimulierbar. Wichtig ist nur die richtige Erregung. 

Dazu kommt, dass das größte Sexualorgan das Hirn ist und Hingabe und Einstellung einen ordentlichen Teil zur Erregung beitragen.

Es gibt Menschen die über die Stimulation der Füße, des Mundes oder der Brüste kommen können.....oder auch durch Kopfkino oder SM-Praktiken ohne Einbeziehung der Genitalien.

3 LikesGefällt mir

22. April um 10:16
In Antwort auf tobifunk

Das geht ganz sicher, klappt aber nicht bei allen Frauen. Ich zum Beispiel bekomme durch Analverkehr keinen Höhepunkt. Es ist im ganzen ein " Wahnsinnsgefühl " und strahlt auch irgendwie über den ganzen Körper, aber ein Orgasmus habe ich dabei noch nie erlebt. Nicht durch AV alleine.

7 LikesGefällt mir

22. April um 13:59

5 LikesGefällt mir

22. April um 14:14
In Antwort auf menschoid

Da kann ich nur sagen: Beneidenswert. Ich mag Analverkehr schon sehr gerne, nicht zuletzt weils eben so ein Mega Gefühl ist, aber ich habe dadurch noch nie einen Höhepunkt gekriegt.

6 LikesGefällt mir

22. April um 19:17

Nur durch Anal zum Orgasmus zu kommen ist eher selten. Aber es geht auf jeden Fall.

Gefällt mir

23. April um 21:13
In Antwort auf tobifunk

MEine Süsse kommt immer beim Analsex. Meistens mehrmals. Und ohne mit dem Finger nachzuhelfen. Sogar schneller und leichter als bei Vaginal.

Gefällt mir

25. April um 21:07

Also ich kann bestätigen das es geht, hatte schon öfter einen Orgasmus durch reinen Analverkehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen