Forum / Sex & Verhütung

Analer Orgasmus?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2012 um 20:19
I
italo_12890320
19.01.12 um 14:39

Hallo ich hab ja schon viele Pornos gesehen wo die Damen anal gef....t werden.
Stimmt es das eine Frau beim Analverkehr voll abgeht und sogar einen Orgasmus bekommt, oder ist dass wieder so ein
Mythos??

Mehr lesen

M
madoc_12760710
19.01.12 um 15:27


Es kommt ganz auf die Frau an, es gibt die wenigen welche die anale Penetration genießen und im Zuge der guten Gefühle auch tatsächlich einen Orgasmus dabei empfinden können und es gibt den überwiegenden Teil der Frauen die es entweder gar nicht praktizieren oder keine Freude daran haben.

Es ist kein Mythos, du mußt nur Glück haben und die richtige Frau dafür finden (Wobei ich finde das wir Männer, durch diese Vielzahl an kostenfrei zu konsumierenden Erotikvideos, das Thema eindeutig überbewerten. Es ist einfach nur eine Spielart unter Hunderten)

LG

Gefällt mir

I
italo_12890320
19.01.12 um 19:23

Also doch
nur alles gespielt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qitura_11873632
19.01.12 um 19:39
In Antwort auf madoc_12760710


Es kommt ganz auf die Frau an, es gibt die wenigen welche die anale Penetration genießen und im Zuge der guten Gefühle auch tatsächlich einen Orgasmus dabei empfinden können und es gibt den überwiegenden Teil der Frauen die es entweder gar nicht praktizieren oder keine Freude daran haben.

Es ist kein Mythos, du mußt nur Glück haben und die richtige Frau dafür finden (Wobei ich finde das wir Männer, durch diese Vielzahl an kostenfrei zu konsumierenden Erotikvideos, das Thema eindeutig überbewerten. Es ist einfach nur eine Spielart unter Hunderten)

LG

Und warum denkst du...
...dass wir wenige sind?
Ich kann da jetzt ja nur für mich selber sprechen und die paar engsten Freundinnen, mit denen ich auch übers Intime rede. Aber die meisten von uns haben auch Analsex. Und nicht bloss, weil unsere Männer das wollen
Das ist eine Variante von vielen, da hast du Recht. Und vielleicht findet Mann die übertrieben toll, das kann sein.
Höhepunkte habe ich dabei manchmal und manchmal auch nicht. Das ist aber bei anderen Spielarten auch so. Wenn, dann kommen die mir aber nicht vom Analen alleine. Da will ich dann zusätzlich (wo-)anders noch stimuliert sein.
LG

Gefällt mir

I
italo_12890320
19.01.12 um 20:19

Cool
das sich mal ne Frau wagt was zu texten.
Hut ab: Wirbelquirl77

Gefällt mir