Home / Forum / Sex & Verhütung / Analer GSV

Analer GSV

30. August 2003 um 20:13 Letzte Antwort: 26. Januar 2017 um 12:45

hi, wir (mein Freund und ich) hatte vor kurzem zum ersten analen sex , war auch wunderschön, nur hatte ich das gefühl dass er nicht

Mehr lesen

30. August 2003 um 20:16

Nochmal ich
da hab ich wohl etwas vergessen
was ich meinte ist dass er nicht weit genug in mich eindringen konnte und nun wollte ich mal fragen ob es hierfür bestimmte Stellungen gibt bei dennen sowas besser klappt wie bei anderen?

1 LikesGefällt mir
30. August 2003 um 20:39
In Antwort auf alexa_11923924

Nochmal ich
da hab ich wohl etwas vergessen
was ich meinte ist dass er nicht weit genug in mich eindringen konnte und nun wollte ich mal fragen ob es hierfür bestimmte Stellungen gibt bei dennen sowas besser klappt wie bei anderen?

Reiterposition oder "doggy style"...

Hi Beatrix,

also ich bevorzuge bei AGS entweder die "Hündchenposition" oder meine Partnerin nimmt die "Reiterstellung"...

Mit beiden Stellungen klappt bei mir der AGS prima...

Wichtig ist natürlich auch, daß sich die Frau etwas entspannt, der Partner behutsam in den Anus eindringt und "Gleitmittel"...

Viel Spaß weiterhin...

Schöner Gruß
Roberto

Gefällt mir
26. Januar 2017 um 11:51

Gleitmittel und dann die Hündchenstellung ist am besten

1 LikesGefällt mir
26. Januar 2017 um 12:45

Auf dem Rücken liegend und Beine hoch geht auch. Oder mein Favorit: sie liegt auf der Seite mit angezogenen Knien.

Gefällt mir