Home / Forum / Sex & Verhütung / Anale Stimulation beim Mann

Anale Stimulation beim Mann

5. April 2016 um 15:46

Aaaalso, ich bin recht frisch mit meinem neuen Freund zusammen, neulich hat er mich drauf angesprochen, dass er drauf steht anal stimuliert zu werden.. Ich hab damit leider überhaupt keine Ahnung und weiß nicht ob ich es kann/mag.. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was ich beachten müsste?

5. April 2016 um 15:50

Tipps
habe ich viele........ Ich selber mag es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 20:44

Anale spiele
Ich habs gern mit der Zunge. Bin natürlich rasiert gewaschen und innen so gut wie sauber. Aber beim Rimjob bin ich total machtlos. Meine hat am Anfang mit einem Finger begonnen. Jetzt Sinds schon mehr. Müsst es ausprobieren ist immer anders aber jedes Mal so geil. Haben auch schon blugs und dildos und strapon für mich. Die analen Freuden. Männer die sagen niemals. Mein arsch bleibt Jungfrau wissen nicht was sie versäumen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M18 Ich möchte gern mit Mädels Erfahrungen sammeln (Sex, Liebe ....)
Von: stefan0009
neu
5. April 2016 um 20:17
Pille 3 doppeleinnahmen
Von: peppi_11898175
neu
5. April 2016 um 19:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook