Forum / Sex & Verhütung

Anale Stimmulation beim Mann

27. Juni 2005 um 0:27 Letzte Antwort: 27. Juni 2005 um 16:08

Wie steht ihr Frauen dazu, dass der erregbarste Bereich des MAnnes im Analbereich liegt. Stimmt ihr dem zu oder seit ihr dem gegenüber abgeneigt, wenn Männer euch sagen, das stimuliert mich. (z.B. im Analbereich lecken).

Ich bin dort sehr empfindlich und mag es sehr.

Mehr lesen

27. Juni 2005 um 0:41

Nicht wirklich
auch wenn es bei männern dort sehr empfindlich sein kann, lecken geht ja noch relativ, aber finger rein stekcne oder so geht gar nicht... auch wenn mein partner es bei mir macht, ich könnte es nicht bei ihm. ich denke ich habe da eine sperre im kopf, also tut mir leid, ein nein ist die erste antwort...

Gefällt mir

27. Juni 2005 um 0:47

Ich drück
Dir wirklich ganz fest die Daumen, dass Du bald eine Freundin findest und uns endlich mit deinen Pseudo-Umfragen verschonst !

Gefällt mir

27. Juni 2005 um 10:33

Ja
ein ja als 3. antwort.
ich hatte mal einen freund, der das mochte.
ich hab das auch gemacht.
und ich bin davon überzeugt, dass das der punkt der absoluten erregung beim mann ist.
es gibt aber nur wenige männer die das ausprobieren wollen oder zugeben, weil sie sonst wahrscheinlich denken, dass sie schwul sind.

LG MELONE

Gefällt mir

27. Juni 2005 um 16:08
In Antwort auf

Ja
ein ja als 3. antwort.
ich hatte mal einen freund, der das mochte.
ich hab das auch gemacht.
und ich bin davon überzeugt, dass das der punkt der absoluten erregung beim mann ist.
es gibt aber nur wenige männer die das ausprobieren wollen oder zugeben, weil sie sonst wahrscheinlich denken, dass sie schwul sind.

LG MELONE

Arschsachen..
Also ich weiss gar nicht was ihr mit solchen arschsachen habt !!?
Das ist doch gegen die Natur, dort sollen nur Sachen raus, und nicht rein!! Eine Ex von mir hat auch mal angefangen mir am A. zu lecken, und ich dachte zuerst, sie hat sich da etwas verirrt oder so..das muss echt nicht sein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers