Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Anale Spielchen, Müssen die immer so stinkig sein?

Letzte Nachricht: 14. September 2004 um 20:58
E
elario_12337769
13.09.04 um 23:24

Hi zusammen,

meine Freundin steht Analsex sehr offen gegenüber. Wir haben es auch schon 2x gemacht und beim 2. Mal mit viel mehr Vaseline war's sogar richtig gut.

Allerdings vergeht mir immer die Laune wenn ich das dreckige, stinkende Bettlaken sehe. Und jedes mal waschen ist auch nicht so toll.

Wie bekommt man den Hintern (Darm) auf sanfte Weise von innen sauber?
Hab mal was von einer Darmspülung, welche es in Apotheken geben soll, gelesen.

Wie funktioniert das?
Und gibt's das auch im Netz zukaufen?

ciao
Marek

Mehr lesen

T
tekla_11903129
14.09.04 um 8:42

Dreckige, stinkende Bettlaken?
Hallo Marek, verstehe das Problem nicht ganz. Es ist doch gemeinhin bekannt, daß der Darm sich nach dem letzten Stuhlgang innerhalb von 2 Stunden selbst so reinigt, daß da eigentlich nichts oder nur geringfügig noch sein dürfte.
Wenn der Darm natürlich voll ist, kann das eine Riesensauerei geben - nicht zu empfehlen.
Ansonsten schließe ich mich dem 1. Beitrag an.

LG
Lini

Gefällt mir

C
corrie_12265265
14.09.04 um 10:19

Vielleicht..
steht sie ja drauf ,auf diesen schweinerei??
Ansonsten würde ich sagen anal immer dann durchzuführen wenn der darm leer ist..Wenns so nicht geht ,dann die zäpfchen aus Apotheke .Süsses und Weißbrot lässt auch stinken und blähen.... WAs ich noch sagen wollte ,ist sehr wichtig wenn man miteinander schläft dann entweder anal oder vaginal , sonst hat man unendlich mit pilzen zutun (auch mann) und wenn schon dann anal mit gummi ( ist besser für mann) Und WASCHEN nachher nicht vergessen ..ah ja ,manche frauen reagieren auf sperma mit durchfall, wenn ja dann nur mit gummi.

Viel spaß
Irischa

Gefällt mir

S
sidony_12348486
14.09.04 um 12:46
In Antwort auf corrie_12265265

Vielleicht..
steht sie ja drauf ,auf diesen schweinerei??
Ansonsten würde ich sagen anal immer dann durchzuführen wenn der darm leer ist..Wenns so nicht geht ,dann die zäpfchen aus Apotheke .Süsses und Weißbrot lässt auch stinken und blähen.... WAs ich noch sagen wollte ,ist sehr wichtig wenn man miteinander schläft dann entweder anal oder vaginal , sonst hat man unendlich mit pilzen zutun (auch mann) und wenn schon dann anal mit gummi ( ist besser für mann) Und WASCHEN nachher nicht vergessen ..ah ja ,manche frauen reagieren auf sperma mit durchfall, wenn ja dann nur mit gummi.

Viel spaß
Irischa

Hey Irischa,
"ah ja ,manche frauen reagieren auf sperma mit durchfall, wenn ja dann nur mit gummi."

Warum kann man denn von etwas, was in der Vagina landet, Durchfall bekommen?
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Systeme...... Oder meintest du beim Schlucken?

Gruß,
Kaya

Gefällt mir

Anzeige
C
corrie_12265265
14.09.04 um 13:16
In Antwort auf sidony_12348486

Hey Irischa,
"ah ja ,manche frauen reagieren auf sperma mit durchfall, wenn ja dann nur mit gummi."

Warum kann man denn von etwas, was in der Vagina landet, Durchfall bekommen?
Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Systeme...... Oder meintest du beim Schlucken?

Gruß,
Kaya

Anal..
habe ich gemeint ...darüber erzählen auch viele swulle ...am besten die sperma dann rauslaufen lassen wenn man auf klo geht oder halt mit gummi
grüß Irischa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corrie_12265265
14.09.04 um 13:18

Lesen ..
noch mal lesen ..hier geht ja doch um anal .
Oder?

Gefällt mir

Y
yarden_12179787
14.09.04 um 20:41

Geh vorher kacken!!

Arnie

Gefällt mir

Anzeige
S
sidony_12348486
14.09.04 um 20:51
In Antwort auf corrie_12265265

Lesen ..
noch mal lesen ..hier geht ja doch um anal .
Oder?

Hey ihr,
irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen *g*
Aber gut zu wissen

LG,
Kaya

Gefällt mir

E
elario_12337769
14.09.04 um 20:58

Hmm...
Erst mal dankle für die Antworten.

@Temptress:
Also das mit der Ernährung ist verständlich, aber stinken tut meine Sche.... immer, egal was ich esse. Da kommt man wohl nicht drum rum.

@Lini6:
Also, das ist bei uns relativ spontan. Das letzte mal war sie nur kurz auf Toilette und danach hatten wir analsex. (Vielleicht muß sie mal länger drauf bleiben und alles rausdrücken.)

@Irischa75
Was meinst Du mit Zäpfchen aus der Apotheke?
Ich würde den hintern doch gerne ziemlich sauber haben, denn man kann ja einiges mehr machen als nur "penetrieren"
Und für die anderen Spielchen sollte er doch sauber sein, sonst wirds eklig.

Heute haben wir einen Vibrator gekauft. Als ich in der Arbeit war hatte sie ihn ausprobiert und war sehr positiv überrascht, vor allem die Vibration hat ihr sehr zugesagt.

Morgen wollen wir mal was neues ausprobieren:
Der Vibrator verwöhnt Sie vaginal und ich nehme mir den Hintern vor.
Wenn Interesse besteht kann ich posten, wie's war.

ciao
Marek75

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige