Home / Forum / Sex & Verhütung / Anale selbstbefriedigung

Anale selbstbefriedigung

13. September 2008 um 17:00 Letzte Antwort: 14. September 2008 um 9:24

Ich wurde sehr gerne eimal AS ausprobieren, weiß aber nicht so richtig wie das geht.

Kann mir da jemand helfen ?
Und was kann man alles Benutzen außer Dildos?

Mehr lesen

13. September 2008 um 18:03

Da gibt
es verschiedene Sachen, die Du dir in den Po stecken kannst. Außer dem besten Stück vom Manne, kann man/frau sich sämtliches - länglich geformtes Obst - hinten rein stecken. Ich würde aber an Deiner Stelle mit kleinen Früchten anfangen, bis sich dein Popo dran gewöhnt hat.
LG von Doc Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2008 um 19:02
In Antwort auf ronan_12632952

Da gibt
es verschiedene Sachen, die Du dir in den Po stecken kannst. Außer dem besten Stück vom Manne, kann man/frau sich sämtliches - länglich geformtes Obst - hinten rein stecken. Ich würde aber an Deiner Stelle mit kleinen Früchten anfangen, bis sich dein Popo dran gewöhnt hat.
LG von Doc Dany

Irgentwas..
.. spezielles für denn Spaß ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2008 um 9:24

Du kannst
dich selbst anal befriedigen. Wenn dich das glücklich macht.
Aber wenn du dich von einem Mann von hinten nehmen lässt, erniedrigst du dich selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook