Home / Forum / Sex & Verhütung / Anale Selbstbefridigung

Anale Selbstbefridigung

6. Januar 2007 um 15:10

Hallo,
hab an euch mal eine frage und zwar möchte ich mich mal gerne anal selbstbefriedigen, jedoch weiss ich jetzt nicht wie ich dies am besten anstelle!?
Soll ich erst mal mit ein paar liebeskugeln anfangen oder direkt mit einem Vibrator oder dildo und wie sollte ich z.B. mit den Liebskugeln vorgehen???
Wäre super lieb von euch wenn ihr mir da evtl. weiterhelfen würdet!!!!???

liebe grüße

6. Januar 2007 um 17:12

Anal
Hol dir ne laaange Gurke schmier suff druff
und ab rein damit

butter geht uch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 18:29

Ist toll
Hallo Chantal
Ich nehme immer eine schlanke Kerze. Zuerst gut glitschig machen und dann vorsichtig einführen. Du mußt natürlich auch die richtige Stellung auswählen.
Geli TV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 18:42
In Antwort auf gelitv

Ist toll
Hallo Chantal
Ich nehme immer eine schlanke Kerze. Zuerst gut glitschig machen und dann vorsichtig einführen. Du mußt natürlich auch die richtige Stellung auswählen.
Geli TV

...
hihi und dann bricht die kerze ab hihi und steckt drin!lg maus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 19:00

Mhh...
aber was is denn so toll an analsex ( in diesem fall analbefriedigung) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 0:01

Gemüse
Nimm Gemüse(Gurke) ist Gesund und macht nicht dick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 15:00

Erstmal klein anfangen
nimm doch erstmal Deine Finger... schön einölen und kreisend abtasten... und vorsichtig dehnen, danach kannste es immer noch mit nem Vibrie probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club