Home / Forum / Sex & Verhütung / Anale inkontinenz

Anale inkontinenz

8. September 2005 um 11:11

..oder wie man das schreibt...

Hab gehört, dass man durch zu viel Anal Sex, inkontinent wird, also anfängt zu scheissen, ohne das es bemerkt wird.

stimmt das?

Was machen denn da die ganzen porno-Darstellerinnen?? Windeln tragen?

8. September 2005 um 11:15

Neee die tragen diese Stöpsel......Analstöpsel, noch nicht gehört???
.......was natürlich totaler Quatsch ist.

Natürlich leiert der Schließmuskel auch bei häufigem Analverkehr nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 11:39

Inkontinenz
Hallo!
Ich weiss nicht, ob man davon inkontinent werden kann, aber ich bekomme nach dem Analverkehr Durchfall und kann den After nicht so geschlossen halten wie normal. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass sich bei häufigem(!) Analverkehr der Schliessmuskel etwas "ausleiert".

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 12:06

Keine Angst
Ich habe keine Angst. Ich glaube, dass wenn mein Darm gereizt wird, es dadurch zu Durchfall kommt. Mir wird auch übel im Magen. Das mit dem Durchfall ist aber kein Problem, es kommt erst so 10min danach wenn ich auf die Toilette gehe, es kommt nicht einfach so, während wir noch im Bett liegen.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram