Home / Forum / Sex & Verhütung / Anale Inkontinenz

Anale Inkontinenz

21. Februar 2002 um 21:54 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 10:58

Wer hat infolge analer Praktiken ( sehr häufiger Analverkehr ) mit diesem Problem zu tuen und kann berichten:
adrian_tulpendieb@gmx.de

Mehr lesen

23. Februar 2002 um 11:14

Beobachten!
Hi!
Habe dieses Problem zwar nicht, kenne auch niemanden der unter diesem Problem leidet. Wenn Dein Beitrag keine Scherzfrage ist, würde ich das ganze mal beobachten. Wann tritt es auf? Unmittelbar nach dem Analsex, oder auch noch einige Tage später? Unmittelbar danach-würde ich sagen ist normal aufgrund der Dehnung. Ansonsten wenn es sonst auch auftritt, würde ich mal zum Facharzt(Urologen,Internisten) gehen und ihm das Problem schildern.Die Ärzte sind heutzutage schon sehr aufgeschlossen und haben schon so ziemlich alles gesehen(was Sexpraktiken anbelangt). Möglich wäre eine Schwäche oder Verletzung des Schliessmuskels. Aber auch Hämorrhoiden sind nicht auszuschliessen.

Gefällt mir
18. März 2002 um 22:00
In Antwort auf vayron_12092373

Beobachten!
Hi!
Habe dieses Problem zwar nicht, kenne auch niemanden der unter diesem Problem leidet. Wenn Dein Beitrag keine Scherzfrage ist, würde ich das ganze mal beobachten. Wann tritt es auf? Unmittelbar nach dem Analsex, oder auch noch einige Tage später? Unmittelbar danach-würde ich sagen ist normal aufgrund der Dehnung. Ansonsten wenn es sonst auch auftritt, würde ich mal zum Facharzt(Urologen,Internisten) gehen und ihm das Problem schildern.Die Ärzte sind heutzutage schon sehr aufgeschlossen und haben schon so ziemlich alles gesehen(was Sexpraktiken anbelangt). Möglich wäre eine Schwäche oder Verletzung des Schliessmuskels. Aber auch Hämorrhoiden sind nicht auszuschliessen.

Angstmacherei
Also ich glaube ja, der Artikel war nur Angstmacherei. Ich habe schon öffter solche Andeutungen gehört. Der Schliesmuskel könnte von Analsex kaputt gehen. Bei mir ist das noch nicht passiert. Weiß auch von keinem solchen Fall. Obwohl mir auch noch nie jemand ins Gesicht sagte, das er oder sie Analsex praktiziert. Aber ich glaube das nicht. Es sei denn, es geschieht mit Gewallt.

Gefällt mir
18. April 2011 um 10:58

Es stellt sich folgende Fragen:
1.) wer einen dermaßen alten Fred ausgegraben hat
2.) wieviele Berichte unser TE in den vergangenen bald 10 Jahren wohl einsammeln konnte
3.) ob der TE nach so langer Zeit überhaupt noch lebt

@Chaosherz: wer weiß, vielleicht waren die Forneregeln in der Steinzeit des Internet ja noch etwas laxer

Gefällt mir