Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Anale Entjungferung als "Schadensersatz"?

Anale Entjungferung als "Schadensersatz"?

13. März 2008 um 15:29 Letzte Antwort: 13. März 2008 um 16:49

Meine Frau hat mich nach 6 Jahren Ehe betrogen und die Affaire ist vor wenigen Wochen aufgeflogen. Jetzt möchte sie erstmals Analverkehr ausprobieren, ob wohl sie das noch nie mochte. Die ersten Versuche sie zu entspannen mit Flutschi gingen daneben, sie verkrampft total. Andererseits weiß sie, daß ich das sehr mag, weil ich sie dort immer "im Zuge des Cunnilingus" mit verwöhne.

Wie sollen wir vorgehen? In dieser Öffnung wäre ich der erste und einzige...eine tolle Vorstellung

Mehr lesen

13. März 2008 um 15:34

Wahrscheinlich..
ist das, wie du schon vermutest, nur so etwas, wie ne Entschädigung, damit du bei ihr bleibst...

Finde ich überhaupt nicht toll und es würde mir auch keinen Spaß machen...

Gefällt mir
13. März 2008 um 15:46

Wenn alle Männer
so leicht zu trösten ("entschädigen") wären......... Seufz!

Gefällt mir
13. März 2008 um 16:13

Ich denke mal
das soll wohl nur eine symbolische Geste für den Neuanfang sein...oder so.
Aber ganz bestimmt löst das nicht die Probleme, trotzdem macht es mich irgendwie glücklich...

Gefällt mir
13. März 2008 um 16:16
In Antwort auf klemen_12144807

Ich denke mal
das soll wohl nur eine symbolische Geste für den Neuanfang sein...oder so.
Aber ganz bestimmt löst das nicht die Probleme, trotzdem macht es mich irgendwie glücklich...

Quatsch,
vielleicht sollst du sie nur für den anderen Vorbereiten.
aber wen es dir Spaß macht.

Gefällt mir
13. März 2008 um 16:22

Ich weiss
es hört sich kindisch aber, aber vielleicht hilft es uns ja...

Gefällt mir
13. März 2008 um 16:30

Verstanden!

Gefällt mir
13. März 2008 um 16:49

Glaube ich nicht
dann wäre sie eine gute Schauspielerin...andererseits, vielleicht hast Du recht. Aber sie ist Ärztin und hat mir immer erzählt, daß aus ärztlicher Sicht AV ungesund ist. Keine Ahnung warum...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram