Home / Forum / Sex & Verhütung / Analdusche oder Klistier

Analdusche oder Klistier

30. Dezember 2008 um 17:25

Hallo

Möglicherweise ist diese Frage hier schon mehrfach behandelt. Wie unterscheidet sich ein Klistier im Gegensatz zur Analdusche? Gibt es überhaupt einen und was bevorzugt ihr im Hinblick Analverkehr?
Bitte nur ernstgemeinte Beiträgt. Hinweise wie "das besorgt die dein Partner wenn er in dich spritzt" empfinde ich als wenig hilfreich.
LG
Tine

2. Januar 2009 um 11:43

Analdusche oder Klistier ?
Bei einem Klistier wird viel Flüssigkeit per Einlauf bis in den Magen geleitet.Vor einem Analverkehr ist das nicht nötig.
Beider Analdusche wird Wasser in den After gedrückt oder mit einem Duschschlauch ; nicht den Wasserdruck zu stark einstellen.
das Wasser wieder rauslaufen lassen und den Vorgang 2 mal Wiederholen.
Dann sollte der After für Analverkehr sauber u. gut geweitet sein
LG rocknrolla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 14:26
In Antwort auf hamza_12491004

Bei einem Klistier wird viel Flüssigkeit per Einlauf bis in den Magen geleitet.Vor einem Analverkehr ist das nicht nötig.
Beider Analdusche wird Wasser in den After gedrückt oder mit einem Duschschlauch ; nicht den Wasserdruck zu stark einstellen.
LG rocknrolla

Analdusche - richtige Anwendung
Hallo rocknrolla.
Kann man (aus medizinischer Sicht) auch zu häufig seinen Darm reinigen?
Danke-liebe Grüße,

17. April 2009 um 16:20
In Antwort auf denton_12040378

Analdusche - richtige Anwendung
Hallo rocknrolla.
Kann man (aus medizinischer Sicht) auch zu häufig seinen Darm reinigen?
Danke-liebe Grüße,

Quatsch...
Also ich bin Krankenschwester und wollt nur mal sagen das zwischen Klistier und Einlauf ein himmelweiter Unterschied herrscht. Wenn ich höre ein Klistier reinigt bis zum Magen hoch erzählst du mir was neues. Hab ich wohl verpasst während der Ausbildung. Es gibt große und kleine Kliestiers aber keins davon reinigt bis zum Magen..

Die Klistiers kannst du in der Apotheke kaufn und die Flüssigkeit da drin ( ist wie Gel) kannste dir dann zur Enddarmreinigung und höchstens zur Dickdarmreinigung einführen. Lass es 15 Minuten drin und kneif ordentlich die Backen zusammen. Reicht für Analsex völlig aus....
Versteh garnicht waum viele sich sone Sachen wie nen richtigen Einlauf machen um dann poppen zu können. Wär mir der Aufwans viel zu hoch....

17. April 2009 um 21:52
In Antwort auf hamza_12491004

LG rocknrolla

Magen
Also des war schon einen Lachanfall wert.

Egal ob Einlauf oder Klistier, bei der Bauhinschen Klappe ist Schluß.
Die trennt Dickdarm und Dünndarm, von Aufsteigen zum Magen kann daher
keine Rede sein.
Der Unterschied zwischen Einlauf und Klistier liegt im wesentlichen in der
verwendeten Flüssigkeit und der Menge

lg
AB206

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen