Home / Forum / Sex & Verhütung / Analdehnung

Analdehnung

8. Juni 2006 um 17:59

hallo leute,

ich hab hier mal ne blöde frage... also ich mag es anal verwöhnt zu werden und ich und meine freundin haben uns auch schon so spielzeug dafür besorgt. ein plug hat sogar nen durchmesser von 6cm und es war ein echt geiles gefühl damit
jetzt hab ich eben so plugs gefunden, naja, sind eigentlich schon totschläger. mit nem durchmesser von 8cm bis 12cm. wir haben die auch schon mal probiert, die sind aber nie komplett rein und wir haben dann auch abgebrochen. jetzt ist eben die frage, geht es doch, oder ist es bei manchen leuten eben so, dass es nicht geht? ich hätte ihn halt schon mal gerne ganz drin

8. Juni 2006 um 20:18

Aber man sollte drauf achten.......
..........das sie verschlossen ist. Zwecks Vakuum und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 20:32

Mmmmhhhhh.......
..........hört sich prickelnd an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:00

Jo...
...und dann nimmste noch ne Kerze und hasts auch noch romantisch.
Bis die Kerze schmilzt und nicht mehr rausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:06

Da...
...iss mir die Sauerei zu groß. Mit dem Aufputzen und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:12

Wenn...
...ich mit dem Kerl fertig bin, bewegt der sich nimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:21

Aufgestanden...
...isser schon wieder. Aber das hat gedauert.

Aber das mit demzuschauen wenn andere arbeiten hat schon was für sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:27

Ähhmm...
...ich glaub mein Männe würde im Lackkleidchen und Heels keine so gute Figur machen.
Und er müsste das Bad auslecken

Gerte ???? Mit der Hand kommts besser. Das patscht so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 6:37

Also!
Kleiner Tip: geh in nen schwulen Sexladen. NEIN ich will nicht sagen dass du schwul bist. Aber die Verkäufer sind da meist recht nett und geben dir gerne Infos und hilfreiche Tips. Hab da so einiges gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 6:53

Guten Morgen
...aber das sind die wahren Analexperten (frau is ja neugierig) und auch für den ein oder anderen Lederspaß zu haben!
Ich hab in einem Kölner Schwulenladen die schönsten und besten Lederhandgelenkfesseln gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 7:04

Soll ich dir...
....noch was zum Knabbern geben? Ich habe vor zwei Wochen die "Erweiterung" zur Spreizstange gekauft. Zusammengeschraubt sieht das ganze jetzt wie ein "T" aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 7:13

Sag ich ja.
sieht JETZT aus wie ein "T". Vorher wars "nur" ne Stange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 7:24

Jo!
wie beim basteln mit Jean Pütz, ganz nach dem Motto "ich hab da schon mal was vorbereitet!" Kennst du den Vogel - Jean Pütz mein ich jetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 7:34

Also!
das Spekulum kennt Frau. Da siehst du mal was für schöne Spielsachen so ein Frauenarzt hat
Aber die Elektrovariante ist auch für mich neu! Habs mir grad mal angesehen! Und was lernen wir wieder zur frühen Stunde??? Es gibt nichts was es nicht gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 8:58

Die würde sich fragen
...was sie bei dir falsch gemacht hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen