Home / Forum / Sex & Verhütung / Analblug

Analblug

15. Juli 2008 um 20:49

Habe eben ein Paket von einem Erortic-Hersteller aufgemacht, welche ich mit einigen Toys für mich und meine Frau bestellt habe.
HAbe mir auch einen Analblug mitbestellt.
Meine Frau ist gerade bei ihre Freundin, da habe ich ihn gleich mal ausprobiert !! Genial . . .einfach ein riesen gutes Gefühl. Habe mir eine Badehose angezogen
damit ich das Ding den ganzen Abend trage kann (rutsch durch die Gleitcreme etwas raus). Sitze geade wärend diesen Zeilen auch darauf. Hätte ich nie gedacht das es so geil ist. Und ich bin ausschließlich zu Frauen hingezogen. Habr ihr das auch schon erlebt.
Welche Blugs sind die besten, meiner ist etwas hart merke ich gerade, oder ist das das ungewohnte.
Habe geade einen schönen Harten,

geile Grüße ..

15. Juli 2008 um 22:22

Ohh
da bin ich wohl der einzige hier dem das gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 15:13

Schade
hätte gedacht daß es dazu mehr Antworten kommen.
Wie gefällt euch das denn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 20:05

Haha
...blug? Du meinst wohl eher plug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen