Home / Forum / Sex & Verhütung / Analbereich reinigen vor dem Verkehr?

Analbereich reinigen vor dem Verkehr?

6. September 2006 um 12:31

Hi!

Mein Freund möchte gerne mal Analverkehr haben. Es gibt ja in gut sortierten Sexshops die passenden Utensilien, damit auch Frauen ihre Männer anal befriedigen können. Ich hab damit auch kein Problem. Ausprobieren kann man ja mal, mal sehen ob's gefällt.

Meine Sorge ist nun, muss man sich vorher einen Einlauf oder sowas machen, damit man nicht beim Verkehr total besudelt ist? Hab damit einfach keine Erfahrung, aber ich steh nicht so auf Kaviar

Kann mir also jemand einen Tipp geben, wie man sich hygienisch auf den Analverkehr vorbereitet?

viele Grüße

Muriel

11. September 2006 um 19:20

...
du kannst einen einlauf machen,musst du aber nicht,es genügt wenn du dich normal wäscht,du kannst aber ein kondom verwenden und benutz gleitgel! u geht es vorsichtig an und kondom weg bevor ihr vorne weiter macht! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper